Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 32

Report Kinomarketing

In Bildern vereint

Markeninszenierung hat viel mit guten Bildern zu tun – Kino ist darum ein perfekter Partner für Kooperation

„Hot Dog“ McDonald’s und Kino – ein Begriffspaar, das schon seit Jahrzehnten miteinander verbunden ist. Etwas jünger, aber bereits ähnlich eng ist die Verbindung zwischen McDonald’s und der Produktionsfirma Pantaflix, zu deren Gründern Schauspiele

[4295 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 36

Report Live-Kommunikation

Erstaunlich anders

Messen und Live-Events können zu unerwarteten Ereignissen werden. Drei Beispiele aus den vergangenen Wochen

Bread & Butter: Die einstige klassische Fachmodemesse hat in den vergangenen zehn Jahren eine bewegte Geschichte mit Orts- und Veranstalterwechseln hinter sich. Inzwischen ist aus ihr ein Festival geworden: mit Mode-, Musik-, Food- und Social-Media-K

[2673 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 73

Report Automarketing I-2017

Design für die Erlebnis-Sucher

Toyotas Edel-Tochter Lexus will ein ganz neues Kapitel ihrer Markengeschichte aufschlagen

Lexus hat seinen internationalen Markenclaim geändert: Statt „Amazing in Motion“ zu sein, geht es jetzt um „Experience Amazing“. Mehr Erlebnis, mehr Emotion, mehr Faszination – so lautet die Stoßrichtung für die Neuausrichtung der Marke, der es an di

[2750 Zeichen] Tooltip
Das Comeback ist geschafft - Neuzulassungen Lexus in Deutschland
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

Report Bewegtbild

Die Räder ins Rollen bringen

Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

[5232 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 88

Report Automarketing II/2015

Der Motor der Marke

Automobilhersteller profilieren sich immer öfter mit innovationsgetriebenen Kampagnen rund um das Thema Technologie

Klarer als das Werbefestival Cannes Lions in diesem Frühjahr hat wohl niemand diesen Trend auf den Punkt gebracht: In der Werbung ist der ultimative Beweis von Kreativität eine innovative Technologie. In einem eigenen Innovations-Programm konnten sic

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Will.i.am rappt für Toyota-Marke

Lexus setzt auf Hybrid und fährt in Deutschland jetzt mit dem Kompakt-SUV Lexus NX vor. Die Kampagne setzt dabei auf Coolness und den US-amerikanischen Rapper und Designer Will.i.am. Der Musikproduzent ist der Star in der Kampagne, die jetzt mit erst

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Will.i.am rappt für Toyota-Marke

Lexus setzt auf Hybrid und fährt in Deutschland jetzt mit dem Kompakt-SUV Lexus NX vor. Die Kampagne setzt dabei auf Coolness und den US-amerikanischen Rapper und Designer Will.i.am. Der Musikproduzent ist der Star in der Kampagne, die jetzt mit ersten S

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 30

Report Regionales Marketing

Aktion in der Region

Wie sich Marken und Macher im heimischen Umfeld in Szene setzen und welche Medien dabei helfen. HORIZONT zeigt drei Beispiele für gelungene Maßnahmen

Print in XL wirkt Edles Exposé für Luxusimmobilien Kein Trend ohne Gegentrend: Um sich vom Immobilienangebot im Internet abzuheben, suchen Premiumanbieter aus der Immobilienbranche Alternativen. Zum Beispiel der Augsburger Bauträger Josef Eser:

[4884 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 030

Report Regionales Marketing

Aktion in der Region

Wie sich Marken und Macher im heimischen Umfeld in Szene setzen und welche Medien dabei helfen. HORIZONT zeigt drei Beispiele für gelungene Maßnahmen

Print in XL wirkt Edles Exposé für Luxusimmobilien Kein Trend ohne Gegentrend: Um sich vom Immobilienangebot im Internet abzuheben, suchen Premiumanbieter aus der Immobilienbranche Alternativen. Zum Beispiel der Augsburger Bauträger Josef Eser: Er

[4884 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Lexus betritt Marketing-Neuland

Premiere beim Autobauer Lexus: Erstmals startet die japanische Premiummarke eine weltweite Markenkampagne. Der TV-Spot „Steps“ erzählt die Geschichte eines überdimensionierten Metall-Dummys, der sich auf der Suche nach dem Besonderen durch eine Stadt

[446 Zeichen] € 5,75

 
weiter