Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 16

Hintergrund

„Speiseeis ist ein Mode-Accessoire“

Unilever: Mit einer neuen Vision fürs Eisgeschäft will der Konzern den Umsatz steigern

Der Franzose Julien Barraux hat sein Berufsleben bei Konsumgüterkonzernen verbracht – bei Procter & Gamble, bei L’Oréal und seit zwölf Jahren bei Unilever. Der Chief Marketing Officer der Eiscreme-Sparte von Unilever glaubt, dass sein Geschäft vom „Lipstick-Faktor“ profitiert. Er sieht Speiseeis als den kleinen, bezahlbaren Luxus für die Menschen in Krisenzeiten. Mit einer neuen Vision will Unilever, dessen Umsatz bei 50 Milliarden Euro liegt, den Eisverkauf erhöhen.

[7660 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 43,45

Report Audio & Podcast Marketing

Bilder im Kopf

Vier Audioeffekt-Cases veranschaulichen, dass Audio wirkt – sowohl auf den Umsatz als auch auf das Image der Marke

Bio-Zentrale - Positive Einflüsse auf Image und Kaufabsicht Nachhaltigkeit spielt, auch beim Lebensmitteleinkauf, eine immer größere Rolle – sehr zur Freude des Bio-Einzelhandels. Um die Bekanntheit der eigenen Marke in der breiteren Öffentlichkei

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Einfach, aber effektiv: Die Nussverpackung mit dicken Backen – gesehen in einem Netto-Markt – verbreitet gute Laune. Neben dem Eichhörnchen Paul mit seinen Bäckchen voller Walnüsse gibt es auch noch den Hamster Hugo mit Haselnüssen und die Maus Mia

[4769 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 31

Report Audio- und Podcastmarketing

Herz und Verstand

Auch oder gerade während Corona animieren Radiospots zum Kauf von FMCG-Brands und zahlen auf deren Marke ein – das belegen die beiden Audioeffekt-Cases

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

Agenda

Magnum goes Fashion

Für die Magnum-Kampagne „Release the Beast“ haben Jeremy Scott, der Creative Director des Modelabels Moschino, und Supermodel und Schauspielerin Cara Delevingne einen Kurzfilm produziert, der die Zuschauer ermuntern soll, ihre wilde Seite zu zeigen.

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

Magnum lässt die Raubtiere los

Bei der Bewerbung von FMCG-Artikeln gilt nicht selten die Maxime „Viel hilft viel“ – eine Strategie, die Unilever mit seiner Marke Magnum so noch nie verfolgt hat. Auch zum zaghaften Beginn der diesjährigen Außensaison bringt die selbsternannte „Eism

[975 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Welt in Rosa und Schwarz

Magnum übernimmt kreativ Hamburgs Europa Passage mit aktueller Kampagne

Man könnte es durchaus des Werbers Gretchenfrage nennen: Wie bringt man seine wunderschön gefilmte, höchst kreative Kampagne runter von den Bildschirmen und hinein ins Leben seiner Konsumenten? Langneses Nobel-Eismarke Magnum hat dazu in der Vergange

[1784 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Josefine Preuß wirbt für Magnum

Pünktlich zu den warmen Tagen bringt Langnese die zwei neuen Magnum-Sorten Pink und Black auf den Markt und bewirbt deren Einführung mit einer kanalübergreifenden Kampagne. Der TV-Spot startet Ende April, die Out-of-Home-Kampagne beginnt im Mai. Zude

[432 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Wim Wenders feiert Magnum

Elyas M’Barek hat derzeit gut zu tun: 2013 der sensationelle Kinoerfolg mit „Fack ju Göhte“, dann der Überraschungshit „Der Medicus“. Nun avanciert der Schauspieler zum Werbebotschafter von Magnum und übernimmt eine der beiden Hauptrollen in Wim Wend

[957 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Wim Wenders feiert Magnum

Elyas M’Barek hat derzeit gut zu tun: 2013 der sensationelle Kinoerfolg mit „Fack ju Göhte“, dann der Überraschungshit „Der Medicus“. Nun avanciert der Schauspieler zum Werbebotschafter von Magnum und übernimmt eine der beiden Hauptrollen in Wim Wenders‘

[957 Zeichen] € 5,75

 
weiter