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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 43

Marketing

Näher am Kunden mit Ramazzotti

Köln. Pernod Ricard Deutschland und die Agentur Zum goldenen Hirschen wollen in der neuen Kampagne die Kräuterlikörmarke Ramazzotti noch näher am Konsumenten positionieren. Herzstück der Aktion sind anlassbezogene Motive, die über zahlreiche Touchpoi

[635 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 13

Hintergrund

Das Lieblingskind

Ramazzotti: Die Top-Marke im Portfolio von Pernod Ricard Deutschland feiert in diesem Jahr 200. Geburtstag

Wenn David Haworth über Ramazzotti spricht, gerät er ins Schwärmen. Der gebürtige Ire ist seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernod Ricard Deutschland und scheut sich nicht, bei der Präsentation der Werbemaßnahmen zum 200. Geburtstag der

[7745 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Hintergrund

Das Lieblingskind

Ramazzotti: Die Top-Marke im Portfolio von Pernod Ricard Deutschland feiert in diesem Jahr 200. Geburtstag

Wenn David Haworth über Ramazzotti spricht, gerät er ins Schwärmen. Der gebürtige Ire ist seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernod Ricard Deutschland und scheut sich nicht, bei der Präsentation der Werbemaßnahmen zum 200. Geburtstag der ita

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 050

Marketing

In frischem Gewand

Ramazzotti startet mit Werbekampagne ins noch junge Jahr

Frankfurt. Der Digestif Ramazzotti aus dem Hause Pernod Ricard startet 2013 mit einem überarbeiteten Markenauftritt inklusive neuem TV-Commercial. Das Kampagnenbudget liegt in zweistelliger Millionenhöhe.

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 50

Marketing

In frischem Gewand

Ramazzotti startet mit Werbekampagne ins noch junge Jahr

Frankfurt. Der Digestif Ramazzotti aus dem Hause Pernod Ricard startet 2013 mit einem überarbeiteten Markenauftritt inklusive neuem TV-Commercial. Das Kampagnenbudget liegt in zweistelliger Millionenhöhe.

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Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 11

Nachrichten

Italienisches Lebensgefühl

Ramazzotti: Pernod Ricard kehrt mit seinem Kräuterbitter ins Werbefernsehen zurück

Es ist die erste große TV-Kampagne, die Zum goldenen Hirschen als neue Stammagentur von Pernod Ricard Deutschland kreiert hat. Und vom Erfolg hängt gleich in zweierlei Hinsicht viel ab. Zum einen war sich die Agentur bewusst, dass man hier mit einer

[4478 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 011

Nachrichten

Italienisches Lebensgefühl

Ramazzotti: Pernod Ricard kehrt mit seinem Kräuterbitter ins Werbefernsehen zurück

Es ist die erste große TV-Kampagne, die Zum goldenen Hirschen als neue Stammagentur von Pernod Ricard Deutschland kreiert hat. Und vom Erfolg hängt gleich in zweierlei Hinsicht viel ab. Zum einen war sich die Agentur bewusst, dass man hier mit einer etab

[4478 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Alle Flaschen in einen Korb

Pernod Ricard Deutschland bündelt die Etats aller Marken bei der Agentur Zum goldenen Hirschen

Für die Agentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) in Köln ist es einer der größten Etatgewinne seit Bestehen. Der Spirituosenanbieter Pernod Ricard Deutschland bündelt die Kommunikationsetats für alle von ihm hierzulande vertriebenen Marken bei dem 2003 ge

[4175 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Alle Flaschen in einen Korb

Pernod Ricard Deutschland bündelt die Etats aller Marken bei der Agentur Zum goldenen Hirschen

Für die Agentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) in Köln ist es einer der größten Etatgewinne seit Bestehen. Der Spirituosenanbieter Pernod Ricard Deutschland bündelt die Kommunikationsetats für alle von ihm hierzulande vertriebenen Marken bei dem 2003 gegrün

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Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 12

Hintergrund

Absolut in der Werbeoffensive

Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblö

[7730 Zeichen] € 5,75

 
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