Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Erziehung im Bad: Das gemeinnützige Unternehmen Goldeimer hat sich eigentlich auf die Förderung von Sanitärprojekten durch den Verkauf von Toilettenpapier spezialisiert. Momentan ist jedoch von denen auch ein crowdfinanziertes Klopapier gegen Rassism

[5242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

Kampagne

Snickers kickt mit Jürgen Klopp

Unterhaching. Mars Wrigley hat als Gesicht für die Snickers-Kampagne und das Fußball-Highlight 2021 Welttrainer Jürgen Klopp gewinnen können. Der Englische Meister 2020 präsentiert in verschiedenen Online-Formaten seinen „hungrigen“ Gemütszustand. Da

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Mit Siegel: Die Molkereigenossenschaft Arla hat ihr Sortiment der Regionalmarke Hansano aus Weidemilchprodukten um den Naturjoghurt Cremig & Pur mit 10 Prozent Fett aus norddeutscher Milch ergänzt. Der Artikel ist laut Unternehmen der erste auf dem

[5104 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 6

Agenda

Snickers lässt Oliver Kahn alt aussehen

Oliver Kahn bringt so schnell nichts aus der Ruhe, doch im neuen Online-Spot von Snickers kommt auch der „Titan“ ins Schwitzen: Vor lauter Hunger hat sich der ehemalige Nationaltorhüter im niederländischen Outfit zwischen feiernde Deutschland-Fans ge

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 47

WM-Aktionen

LZ bleibt am Ball

Produkte und Promotions für Fans

Süße Momente: Der Süßwarenhersteller Storck initiiert unter dem Dach „Storck Fan-Fieber“ bis Juli seine erste markenübergreifende Sammelpromotion mit aufmerksamkeitsstarker POS- und TV-Kampagne. Teilnehmende Marken sind Toffifee, Knoppers, Knoppers N

[5836 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 8

Agenda

Snickers macht Oliver Kahn irre

Mit „Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist“ sorgt Snickers schon seit Jahren für Lacher. Im Vorfeld der Fußball Weltmeisterschaft 2018 präsentiert die Marke nun erstmals ein Motiv mit einem Protagonisten speziell für den deutschen Markt. In der Prom

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 23

Kreation

Authentisch unauthentisch

Mars: BBDO dreht für ihren Kunden erstmals wieder in Deutschland / TV-Spot im Kung-Fu-Stil der 70er Jahre

Ein Shaolin-Meister mit weißem Bart steht in einem Kung-Fu-Tempel und kämpft gegen Schoko-Riegel, die auf ihn zugeflogen kommen – blitzschnell spaltet er die Riegel mit der Hand. Die Szene versetzt mitten nach China. Allerdings nicht ins echte China,

[6722 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Snickers feiert Halloween

In den USA werben Süßwarenhersteller gerne zu Halloween. Aber nur wenige schaffen es, ihre Markenbotschaft so originell zu adaptieren wie Snickers. In dem für die Latino-Zielgruppe entwickelten Spot erhält der Claim „Du bist nicht du, wenn du hungrig

[427 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Snickers feiert Halloween

In den USA werben Süßwarenhersteller gerne zu Halloween. Aber nur wenige schaffen es, ihre Markenbotschaft so originell zu adaptieren wie Snickers. In dem für die Latino-Zielgruppe entwickelten Spot erhält der Claim „Du bist nicht du, wenn du hungrig bis

[427 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Mr. Bean gibt den Ninja für Snickers

Rowan Atkinson feiert in seiner Paraderolle ein unerwartetes Comeback: Für Snickers mimt der Schauspieler in Großbritannien einmal mehr Mr. Bean, der seinen Kollegen als tollpatschiger Ninja die Tour vermasselt – ehe er dank des Schokoriegels aus dem

[451 Zeichen] € 5,75

 
weiter