Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Warum sollte das floppen?“

Looping Group: Lange Chefredakteur, jetzt Unternehmer – die erstaunliche Karriere des Dominik Wichmann

Sein Rauswurf beim Stern war eine „narzisstische Kränkung“, aber auch „ein großes persönliches Glück“. Dominik Wichmann, 47, ist schwer zu greifen, im Gespräch strahlt er abwechselnd eine große innere Ruhe und eine flirrende Angriffslust aus. Ein Interview über existenzielle Erfahrungen, das richtige Verständnis von Content Marketing und „wohlfeiles Chefredakteurs-Blaming“.

[20924 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

Agenda

Barbara will Tacheles reden

G+J startet Monatsmagazin am 15. Oktober mit erweitertem Umfang / 4-Millionen-Euro-Kampagne

Erwartungsmanagement. Dieser Begriff spielt eine wichtige Rolle in jedem Business-Ratgeber: Je forscher und frohgemuter man Ziele formuliert, desto kritischer wird man später daran gemessen. Insofern lenkt Gruner + Jahr jetzt noch mehr Aufmerksamkeit

[4030 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Werben mit eigenen Geschichten

Dass die „großen Geschichten im Stern stehen“, wissen wir seit dem Auftakt der Werbekampagne im April. Im zweiten Flight verweisen sieben Motive auf konkrete Geschichten, die im Magazin aus dem Hause Gruner + Jahr standen: „Liebe kennt keine Grenzen“

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Stern startet große Markenkampagne

Gruner + Jahrs Flaggschiff „Der Stern“ startet eine große Kampagne und will damit den Kern der Marke thematisieren. „Stern. Das Reporter-Magazin“ lautet die Positionierung, der dazugehörige Claim „Große Geschichten stehen im Stern“. Die crossmediale

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Heimat zeigt Leidenschaft für Stern

Mit deutschlandweit über 200 Schaltungen in Printtiteln startet Gruner + Jahr (G+J) am Samstag den Image-Flight der Werbekampagne für den modernisierten „Stern“. Die von Heimat Berlin (Mediaplanunung: MEC, Hamburg) entwickelte Imagekampagne ergänzt d

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Heimat zeigt Leidenschaft für Stern

Mit deutschlandweit über 200 Schaltungen in Printtiteln startet Gruner + Jahr (G+J) am Samstag den Image-Flight der Werbekampagne für den modernisierten „Stern“. Die von Heimat Berlin (Mediaplanunung: MEC, Hamburg) entwickelte Imagekampagne ergänzt die M

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 11

Nachrichten

„Wahnsinnig schöne Layouts“

Art Director Johannes Erler entstaubt den „Stern“ / Sein Editorial Design folgt einem hohen Anspruch

Seit Johannes Erler vor einem Jahr Art Director des „Stern“ wurde, ist vom großen Relaunch die Rede. Nun hat der einstige Chef von Factor Design sein Meisterstück vorgelegt: Der neue „Stern“ präsentiert sich klar in der Struktur, bisweilen verspielt im Detail. Erler ist ein Freund typographischer Finessen. Ein Überzeugungstäter, wie er im Gespräch erläutert.

[8073 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 011

Nachrichten

„Wahnsinnig schöne Layouts“

Art Director Johannes Erler entstaubt den „Stern“ / Sein Editorial Design folgt einem hohen Anspruch

Seit Johannes Erler vor einem Jahr Art Director des „Stern“ wurde, ist vom großen Relaunch die Rede. Nun hat der einstige Chef von Factor Design sein Meisterstück vorgelegt: Der neue „Stern“ präsentiert sich klar in der Struktur, bisweilen verspielt im Detail. Erler ist ein Freund typographischer Finessen. Ein Überzeugungstäter, wie er im Gespräch erläutert.

[8073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 049

Report Automarketing II

Sauber aus dem Image-Tal

Mit dem neuen Auris-Hybrid will Toyota wieder an die Erfolgszeiten anknüpfen und sein Image als umweltbewusster Anbieter auffrischen. Dazu wagt der Autobauer auch Unkonventionelles.

[4989 Zeichen] € 5,75

 
weiter