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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Die Fantastischen Vier

Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 36,37

Business TW-Ranking

Plattform-Power

Der Blick auf die großen Plattformen verdeutlicht die Dynamik im E-Commerce. About You und Zalando wollen ihr Volumen mehr als verdreifachen – in nur fünf Jahren.

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 28,29,30,32

Business Marketing

All you need is love

Ein bisschen Liebe. Das wollen alle. Auf dem Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft diskutieren Experten, wie sich Love Brands in Zeiten der Digitalisierung und heterogenen Zielgruppen weiter behaupten können.

[11390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 22

Business Kommunikation

Wir müssen zuhören

Der Kunde, die Black Box. Das war mal. Marketer wissen immer mehr. Die Konsequenzen für Kollektionen und Kommunikation.

So werden Labels zu Lovebrands. Und Kunden zu Fans.“ Der Claim macht neugierig. Auch die TextilWirtschaft kann Werbung. Willkommen auf dem ausverkauften TW-Modemarketing-Kongress. Und gleich sind wir mittendrin in der Diskussion: Wie muss sie sein, W

[4541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 40,42

Business TW-Studie Working in Fashion

„Wir haben uns geöffnet“

Kik hat sich vom Schlusslicht im Arbeitgeber-Ranking ins Mittelfeld hochgearbeitet. Ein Gespräch mit Personalchef Jörg Oudshoorn über die Erfolgsstrategie.

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 86

Fashion Verbraucherfokus Hose

Stretch am Stachus

Hirmer pusht Performance. Und inszeniert mit Mac Jersey-Jeans als Powerseller.

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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 044 bis 045

Das Jahr 2013

Seid umschlungen, Bewerber

Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerückt

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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 44,45

Das Jahr 2013

Seid umschlungen, Bewerber

Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerü

[6294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 060 bis 062

Business Karriere

Kandidatensuche auf allen Kanälen

Für Handelsunternehmen wird es immer schwieriger, gute Mitarbeiter zu finden. Schon heute ist der Personalbedarf im Handel groß. Gefragt sind neue Strategien im Personalmarketing und Recruiting.

Selbstbild und Fremdbild: Wie man von anderen gesehen wird, stimmt mit der eigenen Wahrnehmung manchmal nicht überein. Matthias Christophel, Head of Human Resources bei C&A Deutschland, und Michael Bönte, in gleicher Position bei der Einkaufsorganisation

[8049 Zeichen] Tooltip
UNTERSCHIEDE ZWISCHEN INDUSTRIE UND HANDEL
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 60,62

Business Karriere

Kandidatensuche auf allen Kanälen

Für Handelsunternehmen wird es immer schwieriger, gute Mitarbeiter zu finden. Schon heute ist der Personalbedarf im Handel groß. Gefragt sind neue Strategien im Personalmarketing und Recruiting.

Selbstbild und Fremdbild: Wie man von anderen gesehen wird, stimmt mit der eigenen Wahrnehmung manchmal nicht überein. Matthias Christophel, Head of Human Resources bei C&A Deutschland, und Michael Bönte, in gleicher Position bei der Einkaufsorganisa

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UNTERSCHIEDE ZWISCHEN INDUSTRIE UND HANDEL
€ 5,75

 
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