Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 8

Agenda

Microsoft trommelt für Windows 10

Mit zwei Spots wirbt Microsoft bis zum 18. Dezember im deutschen TV für seine neuen Windows-10-Geräte. Im Mittelpunkt stehen zwei real existierende Unternehmer, die ihre Firmen mit Microsoft-Hardware managen. Über PoS-Maßnahmen von Retail-Partnern wi

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 12,13

Hintergrund

„Liebe ist ein freiwilliger Akt“

Microsoft: Mit Windows 10 will der IT-Riese von einer Gebrauchsmarke zur Love Brand werden

Nach dem mäßigen Erfolg seines Vorgängers muss Windows 10 nun die Marke ins Spiel zurückbringen. Auf einer Milliarde Geräten soll das Betriebssystem spätestens in drei Jahren weltweit laufen. Warum das Unternehmen in der Aufholjagd gegen Google und Apple sogar auf Millionen-Umsätze verzichtet, erklären die verantwortlichen Manager Gregor Bieler und Markus Nitschke.

[11255 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Abfeiern mit den Fans

Microsoft lädt zum Windows-10-Launch erstmals seine Community zum Feiern ein

Es gibt Unternehmen, bei denen die Kundenorientierung schon seit langem alter Käse ist. Microsoft gehört definitiv nicht dazu. Das ist nicht zwingend ein Zeichen von Arroganz, sondern ergab sich historisch gesehen aus dem Geschäftsmodell des Konzerns

[2018 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

„Der Erklärungsbedarf steigt“

Medion-Manager Mark Jendrzok zu den Folgen der neuen Microsoft-Strategie für die Hersteller

Mit seinem Entschluss, das Betriebssystem Windows 10 an bestehende Privatkunden zu verschenken, hat Microsoft dem Marketing der Hardware-Hersteller einen der wichtigsten Verkaufsanlässe genommen. Mark Jendrzok, Executive Director Product Strategy & Mobile Computing bei Medion, kann den neuen Vermarktungsbedingungen trotzdem positive Aspekte abgewinnen.

[4324 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Wille zum Wachstum

Das neue Betriebssystem Windows 10 soll Microsoft endlich wieder eine Erfolgsgeschichte liefern

So lässt sich Markenverjüngung klar personifizieren: Als Microsoft 1995 sein Betriebssystem Windows 95 präsentierte, lieferten die Rolling Stones mit „Start me up“ die Hymne zur Werbekampagne. Zwanzig Jahre später lässt der Digitalkonzern für Windows

[3895 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Windows wirbt ganz ehrlich

Microsoft setzt einheitliche Markenkampagne für neues Betriebssystem in 13 Ländern ein

Nachdem Microsoft den ersten Launch seines Betriebssystems Windows 8 mit einer produktbezogenen Kampagne begleitete, konzentriert sich die Markenkommunikation rund um das Update 8.1 auf die Konsumenten und ihr individuelles Nutzungserlebnis. Die von

[3046 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Windows wirbt ganz ehrlich

Microsoft setzt einheitliche Markenkampagne für neues Betriebssystem in 13 Ländern ein

Nachdem Microsoft den ersten Launch seines Betriebssystems Windows 8 mit einer produktbezogenen Kampagne begleitete, konzentriert sich die Markenkommunikation rund um das Update 8.1 auf die Konsumenten und ihr individuelles Nutzungserlebnis. Die von der

[3046 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 24

Hintergrund

„Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

[8827 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 024

Hintergrund

„Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

[8827 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

Nachrichten

Windows wagt einen neuen Anlauf

Es ist ein zweiter Anlauf, den Microsoft jetzt für sein Betriebssystem Windows 8 startet. Er soll endlich den erhofften Erfolg bringen. Bei seiner Premiere hatte das Betriebssystem viele Markenfans durch sein Kacheldesign vor den Kopf gestoßen. Jetzt

[481 Zeichen] € 5,75

 
weiter