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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 64

    Fashion

    Fashion Talk

    Klima-Beitrag Eisbären, denen die Schollen unter den Pfoten wegschmelzen. Überflutete Häuser. Drastische Folgen der Erderwärmung, plakativ visualisiert. Mit dem „Uncozy Sweater“ sorgt der WWF für Gesprächstoff zur Weihnachtszeit. Der Pulli-Träger

    [2405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 056

    Business Handel

    Georg Erdmann rät

    Einen besonderen Trick, um seinen konsumabstinenten Kunden Schwarzgeld oder Schlafmünzen aus dem Sparstrumpf zu ziehen, hat sich Georg Erdmann ausgedacht. Der bekannte Herrenausstatter aus Hannover schlüpft im Rahmen seiner aktuellen Anzeigenkampagne in d

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 151

    Business Industrie

    Willst Du dieses Karo...

    Werbekampagne "Burberry Wedding" läuft an

    Die britische Traditionsbekleidungsmarke Burberry hat sich im Zuge ihrer Repositionierung als internationales Luxuslabel bereits Kultstatus verschaffen können. Im März wird Burberry mit der Printkampagne "Burberry Wedding" die Werbung für die Frühjahrs- u

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Business Handel

    Der Breuninger Fan-Club

    Image-Kampagne mit Lokalprominenz

    Jochen Holy, Mitinhaber der Windsor GmbH, mag Breuninger. Damit befindet er sich in illustrer Gesellschaft. Karl-Heinz Bayer, Marktbeschicker in Reutlingen, bekennt ebenso wie Inge Villforth, Vorsitzende des Deutschen Kinderschutzbundes oder Jaqueline Wal

    [888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 114

    Industrie

    Windsor: Deutliches Umsatzplus - HAKA wird um Leisurewear-Linie Windsor Weekend erweitert

    Für das zweite Männer- Leben

    ge Bielefeld - Windsor will künftig den erfolgreichen Mann nicht nur im Beruf, sondern auch out of business begleiten. Zum Herbst startet die Nobelmarke eine Leisurewear-Linie unter dem Label Windsor Weekend. Diese Neueinführung ist nur Teil einer Strateg

    [6130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 154

    Industrie

    Neue Begegnungen in Windsor

    Mit neuen Motiven geht die Windsor GmbH, Bielefeld, mit ihrer Image- Kampagne "Begegnungen in Windsor" in eine neue Runde. Im Mittelpunkt der Anzeigenserie, die von Mitte Januar bis April in verschiedenen deutschen Modezeitschriften und Magazinen laufen w

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 059

    Mode / HAKA

    Ben Barton: Wie ein mittelständischer HAKA-Konfektionär in der großen Welt der Werbung für Furore sorgte

    Eine Goldmedaille in New York

    pp Frankfurt - Im Jahre 1992 startete die Männermode-Marke "Ben Barton" eine Werbekampagne im FAZ-Magazin. Die Kampagne ist in der Welt der Werbemacher so gut angekommen, daß sie inzwischen drei Preise eingeheimst hat. Gerd Hofmann ist von Hause aus Mar

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 070

    Mode / HAKA

    Windsor hat in diesem Jahr eine neue Imagekampagne gestartet. Die auf Schwarz/Weiß ausgelegte Kampagne wird in sowohl in Modemagazinen wie auch Nachrichtenblättern erscheinen. Aufmerksamkeit soll nicht durch vordergründige Inszenierung, sondern durch Unde

    [535 Zeichen] € 5,75