Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 256 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

Osterkampagne

Aldi präsentiert seine Produktvielfalt

Die diesjährige 360-Grad-Osterkampagne von Aldi Nord und Süd bis Ende März soll nicht nur die Highlights zum Fest zeigen, sondern zielt vor allem auf die Vielfalt ihrer Produkte ab. Die groß angelegte Multichannel-Initiative wird auf sämtlichen Kanä

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Gewusst wie: Wenn es künftig keine gedruckten Handzettel mehr gibt, müssen Markenhersteller neue Wege gehen. Die können auch abseits der Angebotswerbung des Handels liegen. Eine Anlaufstelle für die Schnäppchensuche von Verbrauchern hat die Nestlé-To

[6071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 38

Marketing

Kampagnen-Feuerwerk auf allen Kanälen

Edeka, Netto Marken-Discount, Aldi und Rossmann setzen den Januar über auf Preisoffensiven – TV-Spots in der Zweitverwertung – Aktionen zum „Veganuary“

Deutschlands Lebensmittelhändler setzen zum Jahresauftakt auf die bewährten Preiskampagnen. Edeka sowie Discounter Netto zeigen sich dabei selbst sparsam. Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht ebenfalls in die Werbeoffensive.

[9081 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

Rückblick Agenturen

Die Causa Fragrance

Testimonial erhitzt die Gemüter

Schon im Mai beschäftigt sich nicht nur die Kommunikationsbranche mit dem Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Sein Auftritt bei der Digitalmesse OMR ist geprägt von hohlen, zotigen Bemerkungen. Der Aufschrei danach groß. Im Juni wird ein Aldi-Viral m

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 44

Marketing

Weihnachtskampagnen auf allen Kanälen

Bei Aldi Nord und Süd spielen die Eigenmarken wieder die Hauptrolle – Edeka startet mit TV-Spot – dm inszeniert Alltagsprodukte

Alle Jahre wieder: Mit gefühligen Filmchen und flächendeckenden Kampagnen umgarnen die Lebensmittelhändler ihre Kunden zur Weihnachtszeit. Aldi ist gerade gestartet, Edeka legt in der kommenden Woche los.

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 39

Marketing

Gemeinsame Aktion

Aldi trommelt für seine Eigenmarken

Nachdem sich Aldi in den vergangenen Wochen insbesondere auf die Digital- und Social-Media-Kanäle konzentriert hat, nutzt der Discounter für seine neuen Eigenmarken-Kampagne unter dem Motto „Teuer? Nee, Aldi. So geht Eigenmarke.“ die breite Werbebühn

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 38

Marketing

Aldi zeigt Einkaufstypen

Discounter entführen auf Social-Media in „Everbody’s Laden“

Aldi wirbt mit Promis und Creators in den sozialen Netzwerken und versucht die junge Zielgruppe verstärkt in die Läden zu locken.

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Günstig zubereitet: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount hat das Kochbuch „Fünf&fertig!“ herausgebracht. Der Printtitel bietet 70 schnelle Rezepte für jede Tageszeit. Mit fünf frischen Zutaten sind die Gerichte in maximal 30 Minuten zubereitet, he

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Osterkampagne

Aldi Nord und Süd werben gemeinsam

Die Discountschwestern Aldi Nord und Süd werben zu Ostern wieder gemeinsam, nachdem sie bei der Preisrallye zu Jahresbeginn teilweise getrennt auftraten (lz 02-23). Im Mittelpunkt der Osterkampagne steht ein von der Leadagentur Antoni 99 kreierter T

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter