Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 4

Thema der Woche

Hass geht uns auf den Keks

Politisches Engagement: Von Bahlsen bis Telekom – Marken beziehen Stellung gegen Rechtsextremismus. Von Catrin Bialek

In der Marketingbranche mehren sich die Stimmen, die zu mehr Haltung beim Thema Rechtsextremismus aufrufen. Schließlich nehmen die Proteste in Deutschland immer größere Formen an, allein am vergangenen Wochenende gingen mehrere Zehntausend Menschen i

[6512 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 14,15

Hintergrund

Leibniz backt sich seine Zielgruppe

Bahlsen: Der Süßwaren-Konzern relauncht seine Keksmarke und gibt ihr erstmals eine emotionale Positionierung

Marcin Piaseczny, Marketing Director Bahlsen DACH, hat die zweite große Aufgabe umgesetzt. Nach dem Relaunch der Stamm-Marke Bahlsen präsentiert nun auch die Keksmarke Leibniz einen neuen Look und eine neue Markenpositionierung. Doch nun beginnt der harte Teil der Aufgabe: Bahlsen muss die neue emotionale Botschaft in seiner Kernzielgruppe verankern.

[11732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 50

Marketing

Bahlsen setzt Keksmarke Leibniz in Szene

Hersteller aus Hannover will der Zielgruppe ein gutes Gefühl bei der Kaufentscheidung geben

Bahlsen rückt die Keksmarke Leibniz mit einer internationalen Werbekampagne in den Vordergrund. Darin geht es aber nicht in erster Linie um das Produkt, sondern um die, die es kaufen sollen.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Neu punkten: Das Bonusprogramm Payback wurde für Android-Nutzende um verschiedene Spiele erweitert. Beim Spielen etwa während der Wartezeit an der Kasse, können in der App Punkte gesammelt werden. Fürs iPhone von Apple ist diese Funktion noch nicht e

[5213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 42

Marketing

Bahlsen setzt neues Design in Szene

Der Keks- und Backwarenhersteller Bahlsen hat sein Verpackungsdesign überarbeitet und unterstützt den Relaunch jetzt mit der nach Unternehmensangaben „größten Kampagne seit vier Jahren“. Diese beinhaltet einen Werbespot, der auf allen relevanten TV-S

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Kooperation: Krombacher hat für seine Traditionsmarke Vitamalz mit dem Sportausrüster Hummel gemeinsam Sneakers kreiert. Im Der Schuh ist in ausgewählten Sneaker-Stores, im Hummel-Onlineshop und bei Zalando erhältlich. Darüber hinaus haben elf Käufer

[5273 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Sprachsteuerung

Aus Worten sollen Taten werden

Voice Marketing sagen viele eine große Zukunft voraus. Es kann entlang der gesamten Customer Journey eingesetzt werden und Verbraucher mit nützlichen Inhalten aktivieren. Doch viele Unternehmen und Nutzer zögern, ihnen ist die Technologie nicht geheuer

Sprechen gilt als die natürlichste Form der Kommunikation – und die hat im Zeitalter von Smartspeakern, Sprachassistenten und künstlicher Intelligenz eine ganz besondere Bedeutung erlangt. Wer heute irgendetwas sucht oder wissen will, kann einfach Al

[13019 Zeichen] Tooltip
Auftrieb lässt nach - Geräte zur Nutzung von Sprachassistenten Apple mit großem Plus - Geschätzter Absatz von Smartspeakern und Smart Displays weltweit (Verkäufe jeweils im 4. Quartal Radio ist gefragt - Smartspeaker: Am häufigsten genutzte Inhalte Alexa findet Antwort - Smartspeaker: Erhalt des gewünschten Inhalts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 42

Marketing

Bahlsen lobt hohe Gold-Gewinne aus

Hannover. Eine Marken-Ikone feiert Geburtstag: Vor genau 130 Jahren brachte Hermann Bahlsen in Hannover den Leibniz-Butterkeks auf den Markt – nur echt mit 52 Zähnen, goldgelb gebacken und dem typischen Knackgeräusch, wenn man hineinbeißt. Heute zähl

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 46

Marketing

Programmatic D-O-o-H

Bahlsen und Pick-up setzen Kampagne fort

Hannover. Bahlsen lockt mit der nächsten Stufe seiner 360-Grad-Kampagne für den neuen Riegel Pick-up Choco Hazelnut (lz 24-20) und setzt aktuell auf Digital-Out-of-Home (DOoH). Insgesamt werden etwa 1000 Motive automatisiert zusammengesetzt, program

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Engagiert: Der Fruchtgummi-Spezialist Haribo sammelt mit Aktionsprodukten Spenden für „Bild hilft e.V. – Ein Herz für Kinder“. Mitte September kommen zwei limitierte Sonder-Editionen in den Handel, die mit dem „Ein Herz für Kinder“-Logo gekennzeichne

[4980 Zeichen] € 5,75

 
weiter