Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Die Sandwich-Marke baut um

C&A verschlankt den Vorstand – auch im Marketing der Modekette kommt es zu Veränderungen

Der Männerclub bei C&A, er wird etwas kleiner. Das bislang siebenköpfige Führungsgremium des Modehändlers besteht künftig nur noch aus drei Männern: CEO Alain Caparros, Chief Merchandise & Sourcing Officer Martijn van der Zee und Finanzchef Tjeerd va

[3841 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 24,25

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Ohne Zweifel vollkommen

Trotz zahlreicher digitaler Kanäle: Klassische Medien sind für Modekampagnen gesetzt

Calvin Klein setzt auf Testimonials Die „Our Family. #MYCALVINS“-Kampagne von Calvin Klein erweckt gleich mehrfach die Aufmerksamkeit des Betrachters. Das renommierte Modelabel hat für seine digitale Out-of-Home-Kampagne nicht nur die berühmt-berü

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

Agenda

Hirschen Group gilt als Topfavorit bei C&A

Bis Redaktionsschluss gab es keine offizielle Bestätigung, in Agenturkreisen gilt es aber als ausgemachte Sache: Die Hirschen Group gewinnt den Werbeetat des Textil-Filialisten C&A. Vorige Woche hatte das Unternehmen lediglich von einer routinemäßige

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 6

Agenda

C&A schaut sich offenbar unter Agenturen um

Bei der Textilhandelskette C&A tut sich offenbar etwas in Sachen Agenturbeziehung. Nach Informationen von HORIZONT schaut sich das Unternehmen derzeit auf dem Markt um. Einige Beobachter wollen sogar wissen, dass der Prozess schon weit vorangeschritt

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

Agenda

C&A betraut Grey mit europaweiten Aufgaben

Wenige Tage nachdem Carat Deutschland sein Media-Mandat bei C&A auf 17 europäische Märkte ausbauen konnte, hat das Bekleidungsunternehmen auch einen neuen Kreativpartner verpflichtet: Grey Düsseldorf arbeitet derzeit an diversen Kampagnen für die Her

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

Carat baut Europageschäft mit Modefilialist C&A aus

Erfolg für Carat Deutschland: Die Düsseldorfer Agentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den europäischen Mediaetat von C&A durch. Damit erweitert sie ihr seit 2002 bestehendes Mandat um 13 Länder. Die künftige Zusammenarbeit umfasst 17 Märk

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

Report Fashion & Style

Fußgängerzone 2.0

Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

[7413 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 51

Report Hörfunkmarketing

Klingelnde Kassen

Ob Mode oder Tiernahrung: Audioeffekt misst, wie Hörfunkkampagnen Image, Abverkauf und Werbewirkung deutlich anheben

Zugegeben, das Budget, das dem Unternehmen Fressnapf Tiernahrung zur Verfügung stand, um im August 2014 den Absatz seiner Produkte anzukurbeln, war mit knapp einer Million Euro für einen hohen Werbedruck gut. Die Hörfunkkampagne mit den maximal 20-se

[2165 Zeichen] Tooltip
Ansehnlicher Uplift - Umsatz- und Käuferreichweite Fressnapf Hörer nehmen C&A wahr - Spontane und gestützte Werbeerinnerung Das Ansehen steigt Inwieweit trifft die Eigenschaft auf C&A zu?
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 051

Report Hörfunkmarketing

Klingelnde Kassen

Ob Mode oder Tiernahrung: Audioeffekt misst, wie Hörfunkkampagnen Image, Abverkauf und Werbewirkung deutlich anheben

Zugegeben, das Budget, das dem Unternehmen Fressnapf Tiernahrung zur Verfügung stand, um im August 2014 den Absatz seiner Produkte anzukurbeln, war mit knapp einer Million Euro für einen hohen Werbedruck gut. Die Hörfunkkampagne mit den maximal 20-sekünd

[2166 Zeichen] Tooltip
Ansehnlicher Uplift - Umsatz- und Käuferreichweite Fressnapf

Hörer nehmen C&A wahr - Spontane und gestützte Werbeerinnerung

Das Ansehen steigt Inwieweit trifft die Eigenschaft auf C&A zu?
€ 5,75

 
weiter