Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Live-Shopping: Von rund 1000 befragten Verbrauchern in Deutschland kennen 67 Prozent das Konzept des Live-Shoppings direkt aus einer Online-Plattform heraus. Ausprobiert haben es aber erst 33 Prozent. Laut eine Umfrage des Softwareportals Getapp tate

[3172 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Erfolgreich durch die Krise

Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

- Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

[3933 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 17

Hintergrund

„Wir haben noch viel zu lernen“

Ebay: Head of Marketing Linde Scheers und McCann-CCO Götz Ulmer über die Herausforderung, Vielfalt zu erklären

Es scheint, als habe sich Ebay zu lange darauf verlassen, einen starken Namen zu haben – so lange, dass die neue Head of Marketing, Linde Scheers, feststellen musste: Die Vorstellung der User von der Plattform ist ziemlich schwammig. Gemeinsam mit der Agentur McCann will Ebay das Bild der Marke wieder schärfen.

[9229 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

McCann feiert Comeback bei Ebay – für ein Projekt

Für seine Jahresendkampagne setzt Ebay Deutschland auf das Podcaster-Duo Joko Winterscheidt und Paul Ripke. Diese ersetzen die saisonale Besinnlichkeit durch viel Hipster-Flair. Die Kampagne „Teuer könnt ihr euch schenken“ ist auch ein Comeback für d

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 7

Agenda

Ebay feiert rundes Jubiläum

Vor 20 Jahren ging Ebay in Deutschland an den Start. Zum runden Geburtstag lässt sich der Online-Marktplatz nicht lumpen. In dieser Woche startete eine große Kampagne auf reichweitenstarken Sendern. Die Story des TV-Spots dreht sich um eine Freundsch

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 5

Agenda

Ebay versprüht Wortwitz

Was der Unterschied zwischen „gutfinden“ und „gut finden“ ist, erklärt Ebay Kleinanzeigen in einer TV- und Online-Kampagne. Diese soll zeigen, dass die Website zur größten Plattform für Immobilien-Kleinanzeigen in Deutschland zählt. Mehr als 160000 W

[396 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Ebay Kleinanzeigen setzt auf Out-of-Home

Seit Weihnachten wirbt Ebay Kleinanzeigen mit der Kampagne „Mach kein Drama draus“ auf Privatsendern im TV (Kreation: Dojo). Nun wird der Auftritt um Out-of-Home-Maßnahmen erweitert. Vom 1. April bis zum 31. Oktober hängen die Motive in Bussen und Ba

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 35

Marketing

Ebay lockt in eine bunte Welt

San José. Die E-Commerce-Plattform Ebay kehrt hierzulande in die Werbeblöcke zurück und lockt hierzulande mit der neuen Markenkampagne „Kauf bunter“. Die Kampagne der Amsterdamer Agentur 72andsunny will den Marktplatz als große Produkt-Wundertüte zei

[760 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

Seite 1

Ebay startet neue Markenkampagne

Mit einer neuen Kampagne bringt Ebay seine schon im Juni in den USA präsentierte Markenpositionierung jetzt auch nach Deutschland. „Kauf bunter“ soll das über KI und Machine Learning individualisierte Einkaufserlebnis auf der Onlineplattform vermitte

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Ebays Villa Kunterbunt

Mit einer Markenkampagne gegen beige Einkaufserlebnisse will sich der Online-Händler profilieren

Mit einer neuen Kampagne bringt Ebay seine schon im Juni in den USA präsentierte Markenpositionierung jetzt auch nach Deutschland. Mit „Kauf bunter“ (Original-US-Claim: „Fill your cart with colour“) will die Online-Handelsplattform erstmals nicht übe

[3986 Zeichen] € 5,75

 
weiter