Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 6

Handel

Galaxus streitet mit Ferrero

Der Schweizer E-Commerce-Marktführer Galaxus und Ferrero zoffen sich vor Gericht um die Ausstrahlung einer Werbekampagne. Die Deutschland-Tochter der 70-Prozent-Beteiligung der Handelsgruppe Migros parodiert in ihrer Kampagne die Werbeindustrie und h

[1441 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Hören und Sehen

Vier Audioeffekt-Cases zeigen, dass Audio wirkt – sowohl für das Image als auch den Umsatz einer Marke

Lachs im Radio bekannt und schmackhaft machen Bei Norwegen denken viele an die Berge, Fjorde, Wälder und das Meer. Was viele aber nicht wissen: Norwegen beliefert als größter Erzeuger von Lachs die ganze Welt mit dem Fisch. Mit der Inszenierung vo

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Alle auf einen Schlag

Ferrero bewirbt seine Kinder-Marken

Ferrero lanciert erstmals eine Multibrand-Kampagne für seine Marken Kinder Maxi Kinder, Kinder Pingui, Kinder Paradiso, Kinder Chocofresh und Milch-Schnitte. In den Fokus rückt eine Serie von Spots, in der die Kinder-Kühlartikel erstmals als Hauptdar

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 42

Marketing

Edeka nutzt Ferrero-Debakel für Werbung in eigener Sache

Posts finden nicht nur Gefallen – Kommentare reichen von „Unterstes Niveau“ bis hin zu „Bumerang-Wirkung“

Edeka und deren Discount-Tochter Netto haben am Wochenende auf den Rückruf zahlreicher Ferrero-Kinder-Produkte reagiert. In den sozialen Netzwerken veröffentlichten beide Händler Motive, um für die Schokolade von Eigenmarken zu werben.

[3267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 54

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Produkt-Launches: Für Fans der Matrix-Filme hat das auf Ethnokonsum spezialisierte Lünener Unternehmen Ethno IQ unter seiner Marke 4Bro die passende Eistee-Sorte im Angebot. „Purple Dream“, mit dem Geschmack nach Feige und Blaubeere, gibt es als limi

[6626 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 64,65

Werbung.Treiber

Neue Helden gesucht

Claudia Bertani geht bei Mon Cherie in Rente. Doch diese Fantastischen Vier zeigen, warum Werbefiguren immer noch eine große Zukunft haben

Ja, sie ist am Ende ihrer Reise angekommen. Claudia Bertani wird für Mon Cherie wohl nie wieder die Qualitätskontrolle bei der Ernte der Piemont-Kirschen übernehmen. Sie verliert damit den perfekten Job für eine frei erfundene Werbefigur, denn auch d

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 74

Neue Produkte/Aktionen

PROMOTIONS

Cashback: Nutella-Liebhaber erhalten Geld zurück. Ferrero sponsert den Kauf von Trägerprodukten für die süße Creme mit einer Rückvergütung. Werden ein Aktionsglas Nutella und Brötchen, Brot oder Croissants zusammen gekauft, können Kunden sich den War

[5263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 45

Marketing

Mon Chéri erhält Frischzellenkur

„Entdecke das Wow für dich“ heißt die Kampagne, mit der Ferrero die in die Jahre gekommene Marke Mon Chéri einer Frischzellenkur unterziehen will. Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein in schwarz-weiß gehaltener TV-Spot, in dem der Süßwarenherstelle

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Kooperation: Krombacher hat für seine Traditionsmarke Vitamalz mit dem Sportausrüster Hummel gemeinsam Sneakers kreiert. Im Der Schuh ist in ausgewählten Sneaker-Stores, im Hummel-Onlineshop und bei Zalando erhältlich. Darüber hinaus haben elf Käufer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Naturnah: Der WPR- und Zahnpflegehersteller Colgate-Palmolive bringt unter der Marke Softlan einen pflanzenbasierten und veganen Weichspüler in die Regale, der seinen Duft aus recycelten Blütenblättern gewinnt und so zu mehr Nachhaltigkeit beitragen

[5031 Zeichen] € 5,75

 
weiter