Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 6

Agenda

Die Knutschkugel feiert Geburtstag

Kult. Seit 60 Jahren. Der Fiat 500 gehört zu den Automodellen, die inner- und außerhalb der Car-Community viel Sympathie genießen. Und deshalb wird jetzt gefeiert. Mit einer Kampagne, die unter dem Claim steht „Forever young since 1957“. In TV, Print

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 79

Report Automarketing I/2016

Mit anderen Augen

Digital Retail: Augmented Reality und Virtual Reality werden zunehmend auch als Verkaufshilfe kultiviert

Dampfplaudern allein genügt dem Autohandel immer weniger: Mit Augmented Reality und Virtual Reality stehen neue digitale Inszenierungsmöglichkeiten zur Verfügung, um aus einer profanen Modellpräsentation ein multimediales Feuerwerk zu machen. Alle

[3755 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 76,77,78,79

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1979 bis 1989: Lifestyle trotz realer Gefahren

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[10698 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Die richtige Zeit für den neuen Fiat 500

Vergangenes Wochenende war es so weit: Der neue Fiat 500 kam in den Handel. Bereits vor dem Launch erschienen ein Teaser-Spot und ein 30-sekündiges Video online, gepaart mit Anzeigen in diversen Printmedien sowie Open Days in allen Autohäusern. Veran

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 68

Report Automarketing

Das zweite Gesicht

Kleine Utilities bedienen die Ansprüche gewerblicher und privater Nutzer. Der Spagat fordert das Marketing

Aus dem täglichen Lieferverkehr sind die kleinen Kastenwagen nicht wegzudenken. Handwerker, Kuriere und Händler nutzen sie als Arbeitstiere im Berufsalltag, verstauen Pakete oder Arbeitsgerät im Laderaum und eilen mit ihnen von Tür zu Tür. Citroën Be

[5515 Zeichen] Tooltip
VW Caddy fährt einsam an der Spitze - Kleine Kastenkombis im Neuzulassungstrend 2014/15 Business-Kunden dominieren - Anteil gewerblicher Neuzulassungen bei kleinen Kastenkombis 2014/15
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 69

Report Automarketing

„Sehr aktive Kunden“

Florian Zimmermann, Leiter Marketing bei Fiat Professional, und Steffen Michulski, Produktmanager Fiat Doblò, über die Positionierung des kleinen Utility-Modells bei Geschäfts- und Privatkunden

Der Fiat Doblò ist sowohl als Pkw für Privatkunden als auch als Cargo für Profikunden erhältlich. Wie unterscheiden sich die jeweiligen Zielgruppen dieser Modelle voneinander? Florian Zimmermann: Der Fiat Doblò in der Pkw-Variante spricht in der R

[2694 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 22

Praxis

Serie Best Case

Knutschkugel auf Tour

Best Case: Fiat entwickelt mit den „Urban Stories“ ein TV-Format. Eine Ausfahrt zu coolen Typen

Arzt- und Krimiserien sind im TV völlig normal. Aber ein regelmäßiges Format, in dem ein Fiat 500 eine Hauptrolle spielt? Geht das? Und wenn ja, wie? Mit den „Fiat Urban Stories“ gibt der italienische Autohersteller genau auf diese Fragen Antworten.

[6324 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Alles für das Parademodell

Zum Start des Fiat 500X nimmt die Kampagne wieder Fahrt auf

Dass Fiat vor dem Verkaufsstart des neuen Modells 500X zu wenig Lärm gemacht hätte, kann man den Italienern sicherlich nicht vorwerfen. Schon seit Herbst kursiert im Netz der gelungene Onlinefilm „Blue Pill“, der beim Super Bowl seine TV-Premiere fei

[1073 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Alles für das Parademodell

Zum Start des Fiat 500X nimmt die Kampagne wieder Fahrt auf

Dass Fiat vor dem Verkaufsstart des neuen Modells 500X zu wenig Lärm gemacht hätte, kann man den Italienern sicherlich nicht vorwerfen. Schon seit Herbst kursiert im Netz der gelungene Onlinefilm „Blue Pill“, der beim Super Bowl seine TV-Premiere feierte

[1073 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Fiat 500 Neon bunt, modisch

Bei Modeaufnahmen ist er oft im Hintergrund zu sehen, manchmal stiehlt er als Hingucker den Models auch die Show – der Fiat 500. Geliebt, verehrt und bewundert. Diese Beziehung zur Mode greift der italienische Autohersteller seit Dienstag wieder in e

[977 Zeichen] € 5,75

 
weiter