Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 66

Report Automobility Marken

Drift Day

Erfahre Hyundai: Ein Erlebnisbericht aus Sölden. Von Michael Reidel

Das Adrenalin hat eine Höhe von 2700 Metern erreicht. Gefühlt. Vielleicht sind es auch 3600 Meter. Gleich geht es mit 30 Kilometern pro Stunde rückwärts durch ein Tor aus rot-weißen Pylonen. Hat man das erreicht, sofort den N-Schalter in der Mittelko

[4958 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 42,43,44,45

Werbung.Treiber

KI-Kampagnen im Praxis-Check

Kreative Vorreiter: Immer mehr Marken nutzen künstliche Intelligenz, um ihre Kampagnen zu gestalten — vier Pioniere berichten. Von Bärbel Unckrich

[7342 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 71

Report Automobility Marken

Koreanische Alternative

Genesis: Die Premium-Marke will sich nachhaltig in Deutschland etablieren.

Erst seit Mitte 2021 auf dem deutschen Markt, hat sich Genesis in gewissen Kreisen bereits einen Namen gemacht: Im Frühjahr platzierte sich die Hyundai-Schwester erstmals im Best-Cars-Ranking, der Leserabstimmung von Auto Motor und Sport. Und das, obwohl nur wenige Fahrzeuge der Marke über die Straßen rollen – 641 Neuzulassungen weist das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) für das 1. Halbjahr 2023 aus. Das soll sich ändern, erzählt Jens Eberth, Head of Marketing bei Genesis Motor Deutschland.

[4463 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 62

Report Automobility Marken

Car-Pop aus Korea

Hyundai: Gute Imagewerte und mehr Privatverkäufe: Es läuft bei der Marke. Daran hat das Marketing einen großen Anteil. Von Michael Reidel

Vor ein paar Wochen, im Februar, gab es in Stuttgart einen besonderen Moment. Bei der Verleihung der Best Cars der Motor Presse Stuttgart holte Hyundai in der Importeurswertung mit dem Staria den 1. Platz in der Kategorie Vans. Der koreanische Autoba

[7297 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 85

Report Automobility Marken

Am Anfang war das Auto

Genesis: Die Luxusmarke will bekannter werden. Wie das gehen soll. Von Michael Reidel

Es ist ein Ort für Zeit. Wenige Meter von der trubeligen Einkaufsmeile Zeil geht es im Genesis Store auf der Großen Eschenheimer Straße entspannt zu. Mitten in der Frankfurter City befindet sich die Markenpräsenz der Luxusmarke, die zum Hyundai-Konze

[5210 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 62,63,64,65

Werbung.Treiber

Anpfiff für die Werbe-WM

Die Kritik am Austragungsort und Zeitpunkt der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ist groß. Davon lassen sich internationale Marken jedoch nicht beirren und bringen sich werblich für das Mega-Event in Stellung, das vom 20. November bis 18. Dezember in Katar stattfindet Von Bärbel Unckrich

Adidas Adidas hat bis Redaktionsschluss noch keine große, emotionale WM-Kampagne präsentiert. Die wird aber garantiert noch kommen. Werblich aktiv geworden ist der Sportartikelhersteller bereits mit dem Youtube-Spot „QR to Qatar“. Darin fordert Bo

[4304 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 21

Kaminclub

Wir transformieren

Frankfurter Kamingespräch: Hyundai-Deutschland-CMO Christina Herzog und Thomas Graf, Kommunikationschef bei Eckes-Granini, erzählen Geschichten des Wandels

Klimawandel, Pandemie, Krieg, Inflation – die Liste der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Faktoren, die von außen Einfluss auf Unternehmen und deren Entwicklung nehmen, ist lang. Sie zwingen die Firmen, sich schneller als vielleicht geplant zu

[2542 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 34

Szene

Hyundai feiert die Zukunft

Für Hyundai ist es eine Premiere. Innerhalb der Markenkampagne „Let Hyundai Power Your World“ hat der koreanische Autohersteller in Deutschland eine Roadshow gestartet. Fixpunkt ist dabei ein Cube. Ein stylischer Raum, voller Infotainment. Auf 68 Qua

[723 Zeichen] € 5,75

 
weiter