Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 57

Report Automobility Marken

Japanisches Handwerk

Mazda: Der Importeur betont seinen Premium-Anspruch. Von Klaus Janke

Mazda gibt es bald auch mit drei Sitzreihen: Der Mazda CX-80, das bislang größte Modell der Marke in Europa, kommt im September auf den Markt und stellt 2024 einen Top-Marketingschwerpunkt dar. „Für die Marke Mazda wird der Mazda CX-80 ein sehr wicht

[3889 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 78

Report Automobility Marken

Eine Marke, viele Antriebe

Mazda: Der japanische Importeur streckt sich weiter nach oben und verfolgt konsequent seine Multi-Solution-Strategie. Von Klaus Janke

Eine Marke will nach oben: Bei Mazda laufen zurzeit alle Anstrengungen darauf hinaus, sich ins Premium-Segment zu strecken. Flaggschiff-Funktion hat dabei das Crossover-Modell CX-60, das im vergangenen Jahr als Plug-in-Hybrid auf den Markt kam. Mit h

[6588 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 78

Report Automarketing Marken

Auf ins Premium-Segment

Mit dem Flaggschiffmodell CX-60 Plug-in-Hybrid streckt sich Mazda gehörig nach oben

Der Anspruch ist hoch: Der CX-60 Plug-in-Hybrid soll Mazda mit bestechendem Design, japanischer Ingenieurskunst und avancierter Technologie ins Premium-Segment bringen. Die Einführung laufe gut, so Daniel Voß, Teamleiter Consumer Engagement & Local M

[3705 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

Report Automarketing Marken

Modell für Macher-Typen

Mazda: Der japanische Importeur schiebt den CX-60 mit einem neuen Youtube-Format an

Youtube-Formate erfreuen sich bei Mazda großer Beliebtheit. Nachdem der japanische Importeur mit den Reality-Serien „Mazda Garage“ und #fragmazda gute Erfahrungen gemacht hat, ist nun eine interaktive Streaming-Plattform gestartet. Unter dem Titel „M

[3034 Zeichen] Tooltip
CX-5 fährt an die Spitze - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 48

Automarketing Marken & Modelle

Abschied vom Streuverlust

Der japanische Importeur Mazda erweitert und optimiert seine digitalen Werbemaßnahmen

Ein bisschen Elektro, aber nicht übertreiben: Obwohl Mazda mit dem SUV-Coupé MX-30 der Einstieg in die E-Mobilität gelungen ist, hält sich der japanische Importeur alle Optionen offen. „Wir gehen davon aus, dass auch mittelfristig verschiedene Antrie

[3955 Zeichen] Tooltip
CX-30 bleibt vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 49

Report Automarketing

Alle Wege führen nach Rom

Mit dem MX-30 pusht der japanische Importeur Mazda die Elektromobilität, hält sich aber auch andere Optionen offen

Mazda hat lange gezögert, aber nun ist der Einstieg in die Elektromobilität gelungen. Das neue Elektroauto MX-30, seit vergangenem Oktober in Deutschland erhältlich, hat sich sogar besser verkauft als erwartet. Der japanische Importeur hatte mit 2500

[4859 Zeichen] Tooltip
CX-30 bleibt knapp vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 38

Automarketing

Sprung aufs nächste Level

Mazda bringt sein erstes Elektroauto auf den Markt und will mit innovativer Technologie punkten

Es ist alles nicht so einfach in diesem Jahr, auch nicht bei Mazda. Ausgerechnet das 100-Jahre-Jubiläum, das der japanische Importeur ausführlich feiern wollte, wird von der Corona-Pandemie überschattet. Und den Start ins elektrische Zeitalter hatte

[4928 Zeichen] Tooltip
CX-30 setzt sich an die Spitze - Mazda-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 90

Report Automarketing

Grüße aus der Garage

Mit innovativer Technologie und frischem Design streckt sich Importeur Mazda in Richtung Premium

Diese verflixte „Mazda Garage“ – warum haben wir so etwas nicht? Diese Frage dürften sich zurzeit nicht wenige Autobauer stellen. Ausgerechnet ein Importeur demonstriert mit seiner Web-Serie, wie erfolgreiches Content Marketing aussehen kann. Im Juli

[6024 Zeichen] Tooltip
SUV-Modelle sind die Treiber - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 68

Report Automarketing

Auf dem Weg nach oben

Mazda will mit frischem Design und avancierter Technologie bei dem Aufstieg zur Premium-Marke vorankommen

In japanischen Krankenhäusern gibt es keine Zimmer mit der Nummer 4, weil diese dort als Unglückszahl gilt. Aber lässt sich auch Mazda vom Aberglauben leiten? Als der japanische Hersteller beim Genfer Automobilsalon den neuen CX-30 vorstellte, lag di

[6371 Zeichen] Tooltip
SUV-Modelle bleiben vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

 
weiter