Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

Rückblick Marketing

Media-Markt Saturn

Rückkehr in den Marken-Wettbewerb

Mit Slogans wie „Ich bin doch nicht blöd“ und „Geiz ist Geil“ schrieben Media-Markt und Saturn Werbegeschichte. Aber als der Handelskonzern Ceconomy 2019 offiziell in die roten Zahlen rutscht, verabschiedet sich auch die Werbung für Jahre ins Perform

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 3

Media-Markt-Saturn achtet auf Technik

Die diesjährige Kampagne der Elektronikhändler Media-Markt-Saturn erzählt eine Weihnachtsgeschichte, die jüngere Menschen nur zu gut kennen dürften. Eine junge Frau besucht ihre Familie zu Weihnachten und schon bei der Begrüßung an der Tür, darf sie

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 42

Management & Karriere

Media-Markt-Saturn nutzt Synergien

Deutschlands drittgrößter Onlinehändler rollt Arbeitgeberkampagne in 13 Ländern aus – IT-Kräfte sind wichtig für den Omnichannel

Dass zwei Marken in 13 Ländern ihre Kräfte für eine Arbeitgeberkampagne bündeln, ist ungewöhnlich. Den Marketing-Claim „Let’s go“ hat die HR-Abteilung auch gleich übernommen. HR-Chefin Iris Prüfer zur neuen Zusammenarbeit der beiden Ceconomy-Töchter Media-Markt und Saturn.

[6653 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 20

Hintergrund

Willkommen in der Einheitsfront

Media-Markt Saturn: Marketingchef Michael Schuld über die künftige Markenstrategie und den dauerhaften Wert von Saturn. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Werbeduelle zwischen Media-Markt und Saturn gehören endgültig der Geschichte an. Doch Media-Markt Saturn hält für Deutschland trotz fehlender inhaltlicher Unterschiede weiter an der Marke Saturn fest. Warum die Zukunft des Konzerns jetzt sowohl rot als auch blau ist und wie Markenwerbung neues Wachstum bringen soll, erklärt Chief Commercial & Marketing Officer Michael Schuld.

[8172 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Technik als Liebestöter

Media-Markt Saturn präsentiert zum Valentinstag die erste inhaltliche Markenkampagne

Seit spätestens Januar ist offiziell, dass Media-Markt und Saturn nicht nur hinter den Kulissen komplett integriert sind, sondern auch in der Markenkommunikation gemeinsam auftreten. Die Gründe dafür sind leicht nachzuvollziehen: Beide Händler-Marken

[5403 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Let’s go – aber wohin?

Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 21

Hintergrund

Twitch zum Anfassen

Xperion: Mit seinem Erlebniskonzept für Gaming zeigt Media-Markt Saturn, wie Experience Commerce funktionieren soll

Nach einer Premiere vor zwei Jahren in Köln öffnet der zweite Xperion-Standort in Berlin. Zielgruppe sind Kunden, die ihre Zeit normalerweise in digitalen Gaming Communities verbringen. Jörg Bauer, COO Media-Markt Saturn Deutschland, erklärt, warum die Gaming Location entscheidend ist für den Überlebenskampf des stationären Handels und als digitale Medienplattform organische Reichweite liefert.

[8303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 54

Marketing

Mediamarkt-Saturn werben gemeinsam

Die Ceconomy-Töchter Mediamarkt und Saturn sind erstmalig mit gemeinsamer Brand-Kampagne auf den Werbekanälen zu sehen (lz 44-22). Bei dem Werbeauftritt der beiden Elektronikriesen wird das Thema Zusammengehörigkeit in einem Konzern mit einem übergre

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 7

Marketing Jahresrückblick 2022

„Let‘s Go“

Media-Markt meldet sich als Marke zurück

Jahrelang ging es bei Media-Markt nur um Performance Marketing. Doch seit Oktober will die Elektronikhandelskette wieder als Marke relevant werden. Verantwortlich für das Comeback in der Markenkommunikation ist Michael Schuld – Ex-Marketingchef der T

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

Marketing

Media-Markt und Saturn werben gemeinsam

Ceconomy-Marken bündeln ihre Aktivitäten und ihr Produktangebot – Unternehmensteile sollen getrennt voneinander erhalten bleiben

Media-Markt und Saturn rücken im Marketing enger zusammen. Beide Elektronikhändler sollen im kommenden Jahr in der Werbung gleichberechtigt auftreten, teilt die Media-Saturn-Holding mit. Auch das Produktangebot soll zusammengeführt werden.

[4995 Zeichen] € 5,75

 
weiter