Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 5

intro personalkrise

INTERVIEW

„Unsicherheit wirkt massiv nach“

Dr. Martin Behle, Executive Vice President der Metro AG und Aufsichtsratsvorsitzender der Metro Großhandelsgesellschaft, über den Personalmangel und Wege aus dieser Krise.

[6581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 36

Marketing

Solidaritätsaktion

Metro unterstützt das Gastgewerbe

Düsseldorf. Um das Gastgewerbe zu unterstützen, startet Metro eine TV- und Digital-Kampagne, die sich an Endverbraucher richtet. Ziel der Aktion mit dem Claim „Gönn deiner Küche eine Pause“ist es möglichst viele Menschen zu animieren, ihr Festtagsess

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Grün: Die Erzeugerorganisation Landgard gibt das Magazin „Blattgrün“ heraus und hat auf Blattgrün.de einen Unternehmensblog gestartet. In beiden Medien informiert Landgard Mitarbeiter und Mitgliedsbetriebe über Entwicklungen in der Erzeugergenossensc

[5621 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

Metronom

„Wir wollen glückliche Mitarbeiter“

Metro-IT-Chef Timo Salzsieder über die schwierige Talentsuche im Handel, moderne Unternehmenskultur und den Erfolgsfaktor Kommunikation.

[11111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 10

Handel

Metro umwirbt Selbstständige

Düsseldorf. Metro startet in dieser Woche eine internationale Markenkampagne für sein Großhandelsgeschäft, die nach und nach in mehr als 20 Ländern eingeführt werden soll. Die Offensive steht unter dem Motto „Your Success is our Bussiness“ und stammt

[1303 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 22

Hintergrund

Wer ist hier der Boss?

Metro: B-to-B-Händler startet weltweite Kampagne und schafft einen globalen Claim

Christa ist eine junge Gastronomin, die ihren elterlichen Betrieb in der Provinz übernommen und aus der in die Jahre gekommenen Kneipe ein Restaurant gemacht hat. Und seit Neuestem ist Christa noch etwas: Boss von Metro. Zumindest im übertragenen Sin

[6029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 43

Management und Karriere

Metro jagt Startups Bewerber ab

Berlin. In der Berliner Startup-Szene sorgt seit Mitte März eine Recruiting-Kampagne für Verdruss. Als deren Absender gab die Metro sich erst diesen Dienstag zu erkennen. Auf Plakaten oder Gehweg-Graffitis forderte sie unter dem Hashtag #TakeTheExit

[992 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 8

Agenda

Metros provokante Suche

Nachdem die Berliner tagelang über den Absender der #TakeTheExitKampagne rätselten, herrscht nun Klarheit: Der Metro-Konzern suchte mit den provokanten Motiven, in denen schlechte Arbeitsbedingungen in Startups angesprochen wurden, nach IT-Profis für

[433 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 38

Lieferanten

Metro lanciert Feiertag für Selbstständige

Aktion Mit dem „Own Business Day“ würdigt Metro einmal im Jahr die Leistung von selbstständigen Unternehmern.

Düsseldorf. Der Großhändler Metro will seinen Kunden, den Selbstständigen, zu mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit verhelfen und sie bei ihrer Arbeit unterstützen. Dafür hat das Unternehmen den Own Business Day ins Leben gerufen. Jedes Jahr am zweiten

[1514 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Agenda

TBWA Düsseldorf wirbt für Metro-Eigenmarken

Die Düsseldorfer Agentur TBWA hat einen Etat von Metro gewonnen. Die Omnicom-Tochter konnte sich im Pitch um die Eigenmarken des Handelskonzerns durchsetzen. Das internationale Mandat umfasst interne und externe Zielgruppen. Die ersten Maßnahmen soll

[477 Zeichen] € 5,75

 
weiter