Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 042

Report Programmzeitschriften

CASE STUDY

Benchmarks für die Gattung

Die Gattungsinitiative Take Five legt ihre zweite Wirkungsstudie vor. Statt zusätzlicher Pilotforschung sollen nun offenbar "neue Angebotsmodelle" folgen.

Nicht immer kommt es auf die Größe an. Bei den Programmzeitschriften etwa: Das Genre ist ein echter Blockbuster im Magazinmarkt, fast jeder zweite Deutsche hat regelmäßig Kontakt mit TV-Titeln. Und doch steht die Relevanz der Hefte im Vertriebsmarkt nach

[5933 Zeichen] Tooltip
"Take Five"-Titel wirkungsvoll - Testkampagne Mazda: Nettoreichweitenin der relevanten Zielgruppe ohne und mit "Take Five"-Programmies - in Prozent

Werbung in Print und in "Take Five" -Programmies weckt Interesse - Testkampagne Mazda: Wirkungsbeiträge einzelner Medien im Vergleich zum Budget - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 074

Report Automarketing II

Tweedjacke im Designerlook

Mit der IAA rollt der Range Rover Evoque zu den Händlern. Bereits vor dem Start hat das Kompakt-SUV eine jüngere Klientel für die Offroad-Marke interessiert.

[6501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mazda bekennt sich zu japanischen Wurzeln

Deutschlandstart des neuen Kommunikationsauftritts / Kampagnenclaim "leidenschaftlich anders" ergänzt " Zoom-Zoom"

Die Folgen des Erdbebens in Japan haben den Zeitplan durcheinandergewirbelt. Nun ist mit zweieinhalbmonatiger Verzögerung in Deutschland die "Mazda Markeninitiative 2015" in TV, Print und Online gestartet. Mit dem Spot "The Craftsmen" schlägt der Autobau

[2174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Kraft Foods sorgt für Bewegung im Keksregal

Gebäckmarke Oreo wird drittes Standbein / Werbekampagne von Draft FCB / Angriff auf Bahlsen und Griesson - de Beukelaer

Kraft Foods attackiert die Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson - de Beukelaer. Mit der Komplettübernahme der Geschäftsverantwortung für die im Jahr 2000 mit dem US-Konzern Nabisco aufgekaufte Marke Oreo baut der Bremer Nahrungsmittelriese Anfang 2011 e

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Werbung made by Media

Für ein Computerspiel von THQ realisiert die WPP-Agentur Mindshare die gesamte Werbekampagne Elke Jacob

Wenn es an düsteren Wintertagen draußen kalt und nass ist, bleiben selbst junge Leute lieber zu Hause in ihrer warmen Stube. Zwar versammeln sich längst nicht mehr so viele rund um den Wohnzimmertisch, um eine Partie Monopoly zu spielen. Aber Computerspi

[4221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

O2 bläst zur Monsterjagd

Telefónica-Tochter startet millionenschwere Tarifkampagne - und erinnert dabei ein wenig an 1&1 Marco Saal

Die Telko-Marke O2 positioniert sich immer stärker als Kundenversteher. Ende der Woche startet der Münchner Konzern eine Offensive für den Tarif O2o. Der Auftritt dürfte bei Handynutzern hohe Erwartungen wecken, aber auch in der Agenturszene für Gespräch

[3766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

Marketing

Diesel lässt Vergangenheit aufleben

Das Jeanslabel startet provozierende Jahreskampagne "Be stupid" / Rückkehr zum alten Logo / Erstmals Promi-Testimonial

Einmal so sein wie Renzo Rosso! Dazu ruft Diesel in seiner Werbeoffensive "Be stupid" auf. Als der Gründer des Modelabels Ende der 70er Jahre Jeans in Used-Optik an den Mann bringen wollte, schüttelten nämlich alle nur den Kopf. Doch: Wer nicht wagt, der

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 022

Agenturen

Ein Symbol für gelebte Träume

KNSK präsentiert neues Key Visual für Union Investment / Auftritt soll Bodenständigkeit vermitteln

Eine blaue Tür visualisiert künftig das Markenversprechen von Union Investment. Zwei Jahre lang hat Stammbetreuer KNSK am neuen Auftritt für die Fondsgesellschaft gefeilt. Am Nikolaustag 2007 präsentierte die Hamburger Agentur KNSK ihrem Kunden Union In

[5618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 016

Marketing

Serie Best Case

Einfach gut gekritzelt

Die blauen Zeichnungen von O2 waren auf Printtiteln ebenso zu sehen wie auf Häuserfassaden und im TV. Binnen kurzem wurde die Kampagne für den neuen Mobilfunktarif so zum Stadtgespräch und verschaffte dem Produkt einen hohen Bekanntheitsgrad

Es waren zunächst nur ein paar eigenartige kleine Kritzeleien, die Ende April zuerst in diversen Printmedien ohne Angabe zu Marke und Unternehmen auftauchten. Doch der Anspruch dahinter war gewaltig. Die "Doodle Art"-Telefonkritzeleien, zu denen sich kna

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Sparen helfen, um zu gewinnen

Der Energieriese EnBW startet eine Kommunikationsoffensive für effizienten Stromverbrauch / Kolle Rebbe als Lead-Agentur

Wenn Energieriesen dazu aufrufen, den Stromverbrauch zu drosseln, lösen sie damit zunächst einmal Skepsis aus. Schließlich verdienen sie ihr Geld mit dem Verkauf von Strom und sind somit nicht gerade der glaubwürdigste Absender von Ratschlägen für Sparti

[2852 Zeichen] € 5,75

 
weiter