Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

KI-Kampagne zum Muttertag

Milka lässt eigenen Song kreieren

Mondelez International lanciert für die neue Milka-Pralinen-Edition zum Muttertag am 12. Mai die KI-Kampagne „Sag es mit ‘nem Song“. Im Zuge dessen soll die KI den Menschen dabei helfen, ihre Gefühle in Worte zu fassen, anschließend ein personalisier

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehrwert: Bereits zum neunten Mal veranstaltet Popp Feinkost bis Ende Mai seine Gutscheinaktion mit Gewinnchancen für die Kundinnen und Kunden. Die Coupons sind auf rund 17 Millionen Verpackungen von 13 verschiedenen Brotaufstrichen 150 g, den Brotau

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Aldi Süd weckt den Hamster in Dir: Bei dem Discounter war in diesen Tagen in mehren Filialen 3-lagiges Toilettenpapier nicht verfügbar. 3-lagiges Papier zum halben Preis ließ – wie erhofft – viele Kunden zugreifen. In einer Filiale war die Lücke mit

[10028 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 2

Meinung

Nachsitzen als neue Tugend

Mondelez zeigt, dass Marketer Agilität zur Basis ihrer Arbeit machen müssen, wenn die Digitalisierung gelingen soll. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Gibt es ein weniger hippes Unternehmen als den Snack-Giganten Mondelez, um die positiven Chancen der Digitalisierung im Marketing zu illustrieren? Möglicherweise nicht. Aber anders als OpenAI oder Tesla könnte sich das Unternehmen mit Deutschland-Sit

[4224 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Es ist ein sehr positiver Druck

Mondelez: Marketingchef Jan Trichterborn über die Coolness von Oreo und die Digitalisierung des Marketings. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Marketing Director Bakery der DACH-Region bei Mondelez bewegt sich Jan Trichterborn in einer besonders analogen Kategorie des deutschen Lebensmittelhandels. Dennoch sieht er in den digitalen Marketingkanälen eine große Chance, um neue Zielgruppen anzusprechen. Mit Oreo Cheat Codes konnte Mondelez 2023 beweisen, dass sich mit digitalen Aktivierungen nicht nur Konsumierende, sondern auch Kreativjurys begeistern lassen.

[15770 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 4,5,6,8,9

Thema der Woche

Kreativranking 2023

Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit

Kreativranking 2023: Serviceplan erreicht zum zweiten Mal in Folge Platz 1. Agenturen punkten mit echten Kampagnen für bestehende Kunden. Von Bärbel Unckrich

Nach dem Rekordjahr 2022 hatten viele mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass die deutschen Kreativen dieses Jahr viel schlechter bei Award Shows abschneiden würden. Dieses Szenario ist nicht eingetreten. Die Top 10 haben zusammengenommen

[12766 Zeichen] Tooltip
Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 49

Marketing

Milkas Botschaft zu Weihnachten

Nach den erfolgreichen und preisgekrönten Weihnachtskampagnen der vergangenen Jahre präsentiert der US-Konzern Mondelez mit der Marke Milka in dieser Saison eine neue Botschaft: „In der Weihnachtszeit ist Geben das schönste Geschenk.“ Im Zentrum steh

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 79

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Für süße Pausen: Der europäische Backwarenhersteller Baker&Baker startet mit neuer On-Pack-Strategie für die frisch verpackten Oreo Muffins und Oreo Donuts in Deutschland und in weiteren sieben Ländern Europas durch. Bis März 2024 lanciert das Unter

[5782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehr Individualität: Die auf pflanzenbasierte Lebensmittel spezialisierte Danone-Tochter Alpro lanciert unter dem Motto „Feed for you“ eine neue Kampagne. Das Unternehmen will darin „Schluss machen, mit Perfektion und unrealistischen Erwartungen an E

[5996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 131

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Humorvoll: Der Fürther Süßwarenhersteller Trolli wirbt auf Plakatwänden für sein Produkte Squiggles und nimmt Wettbewerber Storck und dessen Marke Nimm 2 Lachgummi auf die Schippe. Dabei wird eine seltsame Form von Deutsch-Englisch verwendet. Squiggl

[5415 Zeichen] € 5,75

 
weiter