Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Verbundpräsentation: Das Bilka SB-Warenhaus im dänischen Sonderburg zeigt, wie sich mögliche Synergien nutzen lassen. Zum Muttertag fanden sich im Eingangsbereich des Centers auf der Fläche mit dem Blumenangebot gleich mehrere schlanke Aufsteller mit

[5188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 30,31

Marktplatz Spirituosen

Zum Jahresende soll es krachen

Die Pandemie hat die Nachfrage nach Spirituosen im Handel anziehen lassen. Mit Innovationen und einer emotionaleren Aktivierung wollen die Hersteller neue Chancen nutzen, selbst der Discount rüstet auf. In einem aber sind sich alle einig: Die Gastronomie ist unersetzbar. Miriam Hebben

[6261 Zeichen] Tooltip
Spirituosen durchweg im Plus - Umsatzveränderung der Warengruppe in den verschiedenen Corona-Phasen – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 55

Länderreport Frankreich

Pernod Ricard fördert Aperitif-Trend

Lillet Rosé entwickelt sich neben dem Klassiker Lillet Blanc zum Wachstumstreiber für die Marke

Die Aperitif-Marke Lillet kann ihre Position in Deutschland weiter stärken. Unterstützt wird der Markenaufbau durch eine internationale Kampagne.

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 36

Marketing

Initiative

Pernod Ricard warnt vor zu viel Alkohol

Spirituosenhersteller Pernod Ricard lanciert eine internationale, digitale Kampagne mit dem Slogan „Drink More...Water“, die junge Erwachsene zu verantwortungsvollem Trinken ermutigen soll. Da viele Bars, Clubs und Restaurants nach langen Schließzeit

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Bär trägt Maske: Das Maskentragen gehört mittlerweile zum Alltag. Die Fit GmbH integriert das Accessoire der Stunde geschickt ins Produktdesign und stattet ihren pelzigen Werbestar beim neuen Kuschelweich-Hygienespüler mit entsprechendem Schutz aus.

[5457 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 6

Agenda

Pernod Ricard feiert seinen Beefeater-Gin

Passend zur Sommersaison bewirbt Pernod Ricard seine Gin-Sorte Beefeater 24. Star der kurzen TV-Spots sind die Zutaten wie Grapefruit und Tee, die dem Gin in einem 24-stündigen Mazerationsverfahren seinen besonders intensiven fruchtigen Geschmack geb

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Wie vom Italiener: Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker bewirbt seine TK-Pizza La Mia Grande mit einer Digitalkampagne. Die Videos wollen mit einem Augenzwinkern die Botschaft transportieren – wo Produkte in klassischer Qualität erst e

[5444 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Absolut Vodka kehrt mit Kampagne zurück ins TV

Pernod Ricard Deutschland startet zusammen mit der Münchner Werbeagentur Laut von Leise erstmals eine für den deutschen Markt kreierte Kampagne. „Be nothing but Absolut“ baut auf der 2014 definierten Markenplattform „Absolut Nights“ auf, interpretier

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

Marketing

Volle Pulle Präsente

Spirituosen-Anbieter läuten zur Hauptsaison Kampagnen ein

Frankfurt. Kurz vor Winter-Anfang meldet sich die Alkohol-Industrie mit zahlreichen Aktivitäten zu Wort. Die Hersteller initiieren vielfältige Kampagnen und Verkaufsaktionen.

[1554 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 26

Report Musikmarketing

Musik im Blut

Marken machen Pop zum zentralen Thema ihrer Kampagnen, um eine junge urbane Zielgruppe zu begeistern. Vier aktuelle Beispiele aus Branded Content, Brand Experience, Film und Influencer Marketing

Film & TV Popmusik ist spätestens seit der goldenen iPod-Ära Mitte der 2000er Jahre ein elementarer Bestandteil der Marken-DNA von Apple. Nach ein paar weniger musikalischen Werbejahren rückt der Konzern bekannte Popstars nun wieder stärker in den

[4925 Zeichen] € 5,75

 
weiter