Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 34,35

Marktplatz Tabakwaren

BAT macht Philip Morris Dampf

Die Großkonzerne setzen auf ihrem Weg hin zu „rauchfreien Unternehmen“ auf Tabakalternativen. Marktführer Philip Morris hat mit BAT jetzt einen ernstzunehmenden Konkurrenten im Markt. Die Steuererhöhung 2022 dürfte den im Trend liegenden Produkten neue Steine in den Weg legen. Philip Brändlein

[10450 Zeichen] Tooltip
Iqos gewinnt deutlich Anteile seit Einführung - Marktanteil in Prozent am gesamten Tabakmarkt in Deutschland
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 8

Agenda

Philip Morris verteufelt Tabak

Ein Tabakkonzern nimmt Millionen in die Hand, um vor seinen eigenen Produkten zu warnen? Klingt wenig plausibel, ist aber Realität. „Unsmoke“ lautet die Botschaft, die Philip Morris aktuell via Anzeigen verkündet. Ganz uneigennützig ist die Kampagne

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

Agenda

Leo Burnett leidet unter der Zigarette

Umsatz der Publicis-Tochter bricht 2017 wegen Veränderungen beim Großkunden Philip Morris um ein Drittel ein

Über viele Jahre war die Arbeit für den Tabakkonzern Philip Morris und dessen Flaggschiffmarke Marlboro ein sehr verlässlicher Umsatz- und Gewinnbringer für die Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Die Publicis-Tochter war ein wichtiger Partner für das

[2230 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

Hintergrund

Zwei Transformatoren

HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Agenda

Philip Morris reagiert auf True-Fruits-Designklau

Vorige Woche hatte der Smoothiehersteller True Fuits eine limitierte Sonderedition gelauncht, die starke Ähnlichkeiten mit dem Design der Zigarettenmarke Marlboro aufwies (HORIZONT 9/2018). Der Tabakkonzern Philip Morris, dem die Marke gehört, hat nu

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Auf eine Zigarette mit True Fruits

Der Smoothie-Hersteller provoziert mit einer Kopie des Marlboro-Designs / Philip Morris rührt sich (noch) nicht

Maracuja oder Marlboro, das ist hier die Frage: Smoothie-Hersteller True Fruits, bekannt für seine provokanten Marketing-Aktionen, bedient sich bei seiner Limited Edition am ikonischen Design der Philip-Morris-Marke. Bei Händlern wie Edeka, Hit und K

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 14

Industrie

Philip Morris plant den Entzug

Zigarettenkonzern rät, das Rauchen aufzugeben – Tabakerhitzer Iqos soll dem Unternehmen die Zukunft sichern

London. Philip Morris gelobt öffentlich, das Zigarettengeschäft aufzugeben. Der Marlboro-Hersteller verschafft damit dem Takaberhitzer Iqos Aufmerksamkeit. Das Gerät soll dem Konzern die Zukunft sichern. Doch in Deutschland ist seine Bedeutung bislang trotz viel Werbung gering.

[4375 Zeichen] Tooltip
Philip Morris Umsatz mit neuartigen Rauchprodukten Anteil von Iqos am Tabakmarkt im 3. Quartal 2017
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 9

Agenda

Zigarettenfrei in die Zukunft

Tabakriese Philip Morris will seine Marke Iqos bekannt machen und startet eine Kampagne mit großem Versprechen

Sechs Buchstaben stehen beim weltweit größten Tabakhersteller Philip Morris für die kurz- und langfristige Zukunft: Better. Unter diesem Schlagwort bewirbt das Unternehmen seit dieser Woche seine Marke Iqos, die es als einzig ernsthafte Alternative z

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 17

Industrie

Provokation wirkt gegen Schmuggel

Berlin. Aktuelle Unternehmenszahlen belegen: Jede fünfte in Deutschland gerauchte Zigarette ist hierzulande nicht versteuert. Philip Morris hat in den vergangenen Monaten im Ruhrgebiet und in Ostberlin gegen den florierenden Zigaretten-Schwarzmarkt g

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 20

Recht und Politik

Kampagne gegen Schmuddelkippen gestartet

Tabakhandel und -industrie starten Informationsoffensive – Schwerpunkt Ostberlin und Ruhrgebiet

Gelsenkirchen. Ein Aktionsbündnis aus der Tabakbranche will mit einer Informationskampagne auf die Folgen und Risiken des Schwarzmarktes aufmerksam machen. Illegale Zigaretten verursachten Milliardenschäden und finanzierten organisierte Kriminalität und Terrorismus, hebt das Bündnis hervor.

[2528 Zeichen] € 5,75

 
weiter