Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 30,31,32,33

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Marketing

Die mit den Kunden können

Marketing ist Leidenschaft und Kompetenz. Elf Personen, die dafür besonders stehen

Ulrike von Mirbach: Förderin von Innovation Ausruhen ist nicht so ihr Ding. Stattdessen fragt sie sich immer, an welchen Stellen können wir noch besser werden. Ulrike von Mirbach treibt das Marketing von Mini Deutschland, ohne es zu hetzen. Die Le

[12010 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 38,39

Werbung.Treiber

Liebe Stephanie,

Menschen wie Stephanie sind die Protagonisten des Chors der Atemlosen, mit dem Philips kommunikativ für Furore gesorgt hat. Was diese Kampagne mit der Transformation des Unternehmens verknüpft, zeigt die sehr persönliche Erläuterung für die Mitsänger

wie geht es Dir? Ich hoffe doch gut, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Vor drei Jahren bist Du allerdings in mein Leben geplatzt, mit dem Chor der Atemlosen. Mit 17 Mitsängern bist Du im Apollo Theater in New York auf der Bühne gestanden. Vo

[5731 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 15

Digital Issue Hintergrund

Die Philips-Therapie

HORIZONT Kaminclub: CMO Thomas Schönen über die Transformation eines traditionsreichen Elektrokonzerns zur digitalen Gesundheitsmarke

Von außen sieht es nicht nach Veränderung aus. Wer vor dem Hauptquartier von Philips Deutschland in der Hamburger Röntgenstraße steht, kann die Transformation, die sich hier abspielt, nur erahnen. Eine typische Fabrikfassade, rechts vom Haupteingang

[8405 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 10

Agenda

Philips entsaftet Kunst

86 Prozent der Europäer essen zu wenig Obst und Gemüse. Das will Philips mit einer ungewöhnlichen Kampagne ändern: Das Unternehmen hat Früchte und Gemüse aus drei Gemälden, die im Amsterdamer Rijksmuseum hängen, entfernt und in leckere, frisch gepres

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

Hintergrund

Werbewirkungsgipfel 2017

Forschen und verdienen

Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

[9181 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 9

Agenda

Frank Rosin und die Volks-Senseo

Das dürfte Abverkauf bringen. Senseo und Bild.de trommeln gemeinsam für die Volks-Senseo. Die crossmediale Kampagne wird unter anderem über TV, Print, die sozialen Netzwerke und eine Landingpage verbreitet, die Bild.de eigens eingerichtet hat. Zudem

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Health-Tech-Brand

Philips: Der Konzern wandelt sich zur Gesundheitsfirma. Das bedeutet Schwerstarbeit für das Marketing

Wer im Taxi vom Hamburger Stadtteil Ohlsdorf zu Philips fährt, kann viel über das Unternehmen erfahren. Im Umbruch sei der Laden, weiß Hassan, der Taxifahrer, bei der siebenminütigen Fahrt zu berichten. Es habe Diskussionen in den vergangenen Monaten

[9054 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 36

Report Healthcare Marketing

Aus dem Bauch heraus

Werbung aus dem Gesundheitssektor hat es nicht leicht: Einerseits wird ihr oft vorgeworfen, zu dröge, konservativ und langweilig zu sein, andererseits ist die Schwelle von ‚unterhaltsam‘ zu ‚kontrovers‘ schnell überschritten und erfordert viel Finger

[4053 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 10

Agenda

Philips erhöht den Werbedruck

Mit einer neuen Markenkampagne setzt Philips seine Neupositionierung kommunikativ fort. Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein Vignetten-Spot, der in öffentlich-rechtlichen sowie in reichweitenstarken Privatsendern zu sehen sein wird. Flankiert wird

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

Agenda

Jürgen Klopp zeigt sich oben ohne

Vor vier Jahren hatte sich Jürgen Klopp für Philips schon einmal von seinem markanten Dreitagebart getrennt, in der neuen Kampagne greift der FC-Liverpool-Trainer nun zum zweiten Mal zum Rasierer. Klopps Opfergabe steht im Mittelpunkt des Onlinefilms

[455 Zeichen] € 5,75

 
weiter