Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 49

Marketing

Procter engagiert Malaika Mihambo

Procter&Gamble ist seit 2010 Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Für die nächste Großveranstaltung im kommenden Jahr in Paris hat der FMCG-Hersteller nun die Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der Spiele in Tokio 2020 im Wei

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Begrenzt: Der Süßwarenkonzern Mars Wrigley bringt in der zweiten Jahreshälfte die beiden Sondereditionen Twix White und Twix Spekulatius deutschlandweit für kurze Zeit in den Lebensmitteleinzelhandel. Zudem wird die Love-Brand Twix mit einer reichwe

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

Marketing

„Wir werben weiter auf Tiktok, wenn es erlaubt ist“

Procter&Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten, Precision-Marketing und Künstliche Intelligenz

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter&Gamble, erklärt, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema „ generative KI“ blickt.

[7495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 38

Marketing

Ariel und WWF geben Waschtipps

Mit der neuen Kampagne #Wirdrehenrunter rufen die zum Procter&Gamble-Konzern gehörende Waschmittelmarke Ariel und die Naturschutzorganisation WWF Deutschland (World Wide Fund for Nature) gemeinsam die Menschen in Deutschland dazu auf, die Temperatur

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 36

Marketing

Procter kämpft gegen Polarisierung

Als Corona-Initiative im März 2020 gestartet, geht ab sofort die Kampagne von Procter&Gamble #Gemeinsamstärker mit einem neuen Thema in die nächste Runde. Künftig will der Konsumgüterriese gegen die gesellschaftliche Polarisierung kämpfen. In diesem

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

Marketing

Fortsetzung

Braun und FC Bayern bleiben Partner

Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums gehen Procter und seine Marke Braun mit dem FC Bayern in die Verlängerung der bereits fünf Jahre bestehenden Partnerschaft. In einem neuen TV-Werbespot präsentieren die FC Bayern-Spieler Robert Lewandowski, Le

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

Marketing

Procter macht sich für Gemeinschaft stark

Nach der schon Ende 2020 verkündeten globalen Dachmarkenkampagne läuft nun in der D-A-CH-Region „Emotionen“ an

Schwalbach. Zunächst der globale Kampagnen-Auftakt „Lead with Love“ in den USA, jetzt startet Procter&Gamble auch in der D-A-CH-Region mit „Gemeinsam stärker“ durch. Der Konsumgüter-Konzern verspricht dabei für 2021 insgesamt gute Taten, die das Jahr besser machen sollen.

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 35,36

Marketing

„Unsere Marken beziehen Stellung“

Procter&Gamble-CMO Kristina Bulle über datenbasiertes Marketing, neue Produktmöglichkeiten und Lehren aus der Corona-Krise

Schwalbach. Seit rund zwei Monaten laufen alle Fäden der Procter&Gamble-Kommunikation für die D-A-CH-Region bei Kristina Bulle zusammen. Und schon jetzt ist klar, dass sich das Marketing des Konsumgüterriesen in der deutschsprachigen Region deutlich verändern wird. Bulle ist eine Verfechterin von Markenhaltung und innovativen Medienformaten. Davon könnten auch klassische Medienhäuser profitieren.

[14137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Mit Siegel: Die Molkereigenossenschaft Arla hat ihr Sortiment der Regionalmarke Hansano aus Weidemilchprodukten um den Naturjoghurt Cremig & Pur mit 10 Prozent Fett aus norddeutscher Milch ergänzt. Der Artikel ist laut Unternehmen der erste auf dem

[5104 Zeichen] € 5,75

 
weiter