Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

Ein Rahmen für die Pausetaste

RTL 2 ist seit Montag mit einem komplett neuen Design auf Sendung. Das bislang runde Logo – intern auch „Pausetaste“ genannt – wurde durch einen offenen Rahmen ersetzt, in der Wortmarke wird die „Zwei“ erstmals ausgeschrieben. Mit dem neuen Auftritt

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 10

Agenda

Bauernfeind + Löwe will „curvy Emoji“ etablieren

Die Agentur Bauernfeind + Löwe mit Sitz in Ulm und München kommt mit RTL 2 ins Geschäft. Das Team um die beiden Gründer Marina Bauernfeind und David Löwe hat sich den Onlinemarketingetat für die dritte Staffel von „Curvy Supermodel“ gesichert. Punkte

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 29

Report Influencer Marketing

Das macht mich an

Dass Influencer Produkte bewerben und den Abverkauf ankurbeln, ist längst normal. Aber ihr Einfluss lässt sich auch für andere Zwecke einsetzen

Die Ausgaben für Kreation der ab August über Out-of-Home gespielten „Fanta x You“-Kampagne halten sich in Grenzen: Die Plakate wurden allesamt von Fanta-Fans auf Snapchat gestaltet. Die Coca-Cola-Getränkemarke setzt schon seit längerem auf die Mitbes

[3789 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

Agenda

RTL startet Kampagne zu Geissen-Gameshow

Für die RTL-2-Gameshow „Spiel die Geissens untern Tisch“ wirbt der Sender mit einer Kampagne unter dem Claim „Dat machen wir euch nicht leicht“. Seit 4. Januar laufen Trailer und Teaser im Programm, zusätzlich erscheinen Printanzeigen. Teile der Show

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 6

Agenda

Frisches Berlin – Tag und Nacht

Lebensfreude und Großstadtflair im Stil von Polaroids und Musikvideos: So bewirbt RTL 2 seine Vorabend-Soap „Berlin – Tag & Nacht“, die seit über fünf Jahren für gute Quoten bei Teens und Twens sorgt. Die TV-, Print-, Online-, Radio- und Out-of-Home-

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 10

Agenda

RTL 2 wirbt für Crime-Serie Neandertaler

RTL 2 spendiert seiner neuen fiktionalen Eigenproduktion „Neandertaler“ eine Kampagne. Die Crime-Drama-Serie wird am 20. und 21. September ausgestrahlt und vorab on Air mit Teasern beworben, die zum Start nur erahnen lassen, worum es geht. Die Spannu

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 8

Agenda

RTL 2 gibt sich einen neuen Claim

„It’s fun“ hat ausgedient: Der Wahlspruch des TV-Senders RTL 2 lautet ab sofort „Zeig mir mehr!“. Damit wollen die Grünwalder ihre Markenwerte sowie die Weiterentwicklung ihres Angebots transportieren. Die Rückkehr zu einem deutschen Slogan soll zude

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

RTL 2 kocht verstärkt mit Grana Padano

Bereits seit 2011 arbeiten der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media und die Hartkäsemarke Grana Padano zusammen, nun wird die Kooperation rund um das RTL-2-Format „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ weiter ausgebaut. TV-Koch Frank Oehler wird Testimonial

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

RTL 2 kocht verstärkt mit Grana Padano

Bereits seit 2011 arbeiten der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media und die Hartkäsemarke Grana Padano zusammen, nun wird die Kooperation rund um das RTL-2-Format „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ weiter ausgebaut. TV-Koch Frank Oehler wird Testimonial für

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Großer Aufschlag für Walking Dead

Reichlich Rückendeckung gibt RTL 2 dem Start der 4. Staffel seines Erfolgsformats „The Walking Dead“. Neben On-Air-Trailern auf RTL 2 und Rtl2.de setzt der Sender auf viele andere Kanäle: Dazu gehören Titel der „Bild“-Gruppe, Programmzeitschriften un

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter