Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

Report Finanzmarketing

Wiederaufbau nach der Flut

Das Vertrauen der Kunden ist schwer beschädigt. Damit hat die Finanzbranche das kaum zu lösende Problem, überzeugende Signale der Hoffnung zu senden Eine gute Beziehung zum Kunden sieht anders aus: 51 Prozent aller Befragten einer Comdirect-Studie gaben

[5115 Zeichen] Tooltip
Das Vertrauen ist erschüttert - Reaktionen der Deutschen auf die Finanzkrise - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

Report Automarketing II

Alle wollen jung sein

Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

[273 Zeichen] Tooltip
Alle wollen jung sein
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Geschäftsanbahnung am Golfloch

Accenture will mit Star-Golfer Tiger Woods in einer weltweiten Kampagne den neuen Claim und das veränderte Businessmodell bekannt machen

Von einer Unternehmensberatung hätte man - auf den ersten Blick - mehr Kontinuität bei der Kommunikation in eigener Sache erwartet: Erst Anfang vergangenen Jahres hat Accenture seinen Slogan "Innovation delivered", der gleichzeitig zum Bestandteil des Log

[5058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Logistik Französischer Riese bricht mit der Tradition

Post läutet Moderne ein

Paris / Nach fünf Jahren startet die französische Post erstmals wieder eine Imagekampagne. Der von BDDP & Fils inszenierte Auftritt setzt die Akzente auf die Rolle des Unternehmens heute und unterstreicht die Modernität der alten Dame. Die französische Po

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 036

Journal Magazin

dm-Drogeriemarkt

Werbekampagne mit Kultstatus

Das Drogeriemarkt-Unternehmen dm hebt sich beim Werbeauftritt einmal mehr vom branchenüblichen Einerlei ab. Weil die Kampagnenmotive offenbar gut ankommen, werden sie ab Mai als Postkarte gratis in den Filialen ausliegen.

[2151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Die Lizenz zum Werben

James Bond lockt Lizenznehmer / BMW und Omega starten Kampagne / Mehr Umsatz mit 007

FRANKFURT Am 9. Dezember kommt mit "Die Welt ist nicht genug" der 19. Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Die Liste der Markenartikler, die eine Lizenz zum Werben haben, ist lang. James Bond ist auch nach 18 Leinwandabenteuern ein Highlight für Marken

[4268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

DM präsentiert das tägliche Leben

Drogeriemarktkette will mit Imageauftritt menschliche Nähe schaffen / Kampagne als Ausdruck der Unternehmensphilosophie

KARLSRUHE Einmal mehr setzt DM im Markt der Drogerieanbieter Zeichen: Fernab von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen zeigt das Karlsruher Unternehmen in einer nationalen Imagekampagne Flagge und will sagen, daß Kunden für es mehr als Käufer sind - n

[3649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Y&R kreiert für den Vatikan Millennium-Kampagne

ROM Zum erstenmal in der Geschichte gibt der Vatikan eine globale Kampagne in Auftrag. Den Zuschlag für die Kommunikation anläßlich des neuen Jahrtausends hat die Agentur Young & Rubicam, Rom, bekommen. Sie kreiert einen internationalen Print-, Plakat- un

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter