Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Hier herrscht noch Ordnung

Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mobiler Anschluss für Kids

Farnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelt umfangreiches Kommunikationskonzept für Kandy Mobile

Die Sieben ist für Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) durchaus eine positive besetzte Zahl. Seit sieben Jahren am Markt, konnte die Münchner Agentur in den vergangenen zwölf Monaten sieben neue Kunden von sich überzeugen. Einer davon ist der Mobilfunk

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Noch ein Angriff auf den Golf

Euro RSCG Düsseldorf entwickelt internationale Einführungskampagne für die Weltpremiere des Peugeot 308

Der nächste Angreifer in der Golf-Klasse ist da. Nach Hyundai (i30) und Kia (Ceed) präsentiert Peugeot mit dem 308 seinen großen Hoffnungsträger im Segment der Kompaktwagen. Pünktlich zur Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt (13. bis 23

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Badische Versicherung gibt sich als Local Hero

Brand Lounge entwickelt Kampagnenkonzept für den regionalen Versicherer, der damit sein Werbedebüt gibt

Erstmals in seiner Unternehmensgeschichte präsentiert sich der Badische Gemeinde-Versicherungs-Verband (BGV) im Rahmen einer intergrierten Werbekampagne. Unterstützt wird das Karlsruher Unternehmen dabei von der Düsseldorfer Werbeagentur Brand Lounge. Da

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Abschied vom Billigheimer-Image

Serviceplan Hamburg entwickelt für den Kia Sporty Wagon eine europaweite Kampagne, die die Zuverlässigkeit und Geräumigkeit des Autos betont

Hunde sind bei koreanischen Autobauern derzeit offenbar sehr beliebt - zumindest in der Werbung. Nachdem vor kurzem Hyundai den Golf-Angreifer i30 mit einer Kampagne eingeführt hat, in der neben dem Auto Vierbeiner die Hauptrolle spielen (Horizont 32/200

[6438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Auf den Hund gekommen

Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

ARS Interactive provoziert für StudiVZ

Berliner Online-Agentur setzt Studentenportal mit streitbaren Virals in Szene / Ziel der Kampagne ist Mitgliedergewinnung im Ausland

Das Community-Portal StudiVZ dürfte dieser Tage wieder für Gesprächsstoff sorgen. Seit Anfang der Woche läuft eine Viralkampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) Interactive, mit der die Holtzbrinck-Tochter die Geschmacksgrenzen

[4342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Das lange Wochenende der Liebe

Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Die Geometrie der Erfolgskurve

Als Ogilvy Düsseldorf für Dove zum ersten Mal weibliche Rundungen präsentiert, entsteht per Zufall ein völlig neues Markenversprechen

Es war David Ogilvy, der mit einem seiner "Ogilvismen" das Mantra für die Suche nach der besten Kampagnenidee lieferte: "Solange deine Werbung keine große Idee enthält, bleibt sie unbemerkt wie ein Schiff in der Nacht." Doch es ist wesentlich leichter, d

[7886 Zeichen] € 5,75

 
weiter