Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Commerzbank investiert ins Team

Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Sky kämpft um mehr Abonnenten

Bezahlsender investiert niedrig zweistelligen Millionenbetrag in Kampagne / Lockangebot bietet alle Programme zu Spottpreis

Jetzt soll es also Moritz Bleibtreu richten. Im Dialog mit ein paar Enten will der Schauspieler potenzielle Abonnenten von den Vorzügen des Pay-TV-Anbieters Sky Deutschland überzeugen. Bleibtreu sei nicht nur " einer der deutschen Top-Schauspieler", der

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Bionade lädt zum Nachdenken ein

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe stellt im Auftrag der Kräuterlimonade Fragen zur Gesellschaft, zum Leben und zur Natur

Das vergangene Jahr war kein leichtes für den Limonadenhersteller Bionade. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen, das seit Herbst 2009 zur Radeberger-Gruppe gehört, musste erstmals Absatzeinbußen hinnehmen. Für Bionade-Chef Peter Kowalsky ist das aber kein Gr

[2896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Nikon will konsumiger werden

Die japanische Kameramarke plant Marktanteil zu steigern / Kommunikationsplattform für die kommenden Jahre

Neil Armstrong ist ein sehr zurückhaltender Mann. Der erste Mensch auf dem Mond hat sich bisher in seinem Leben nie für Werbung hergegeben. Das ändert er jetzt. Nikon darf erstmals seinen Namen für eine neue Markenkampagne nutzen. Und dem japanischen Kam

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Aus Freude am Sparen

VW startet Umweltkampagne "Think Blue" / Umfassendes Konzept von Anzeigen bis hin zur Verkäuferschulung

Die Totschlagbegriffe der Kritiker sind schnell zur Hand: Top-Thema Umwelt, Nachhaltigkeit, 360-Grad-Ansatz. Doch ganz so einfach ist es nicht. Hinter der neuen Umweltkampagne "Think Blue" der Marke VW steht weit mehr als nur ein schneller Ritt auf der T

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 011

Auftritt der Woche

Sporthilfe will die Bürger bewegen

Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" kann künftig jeder Einzelne Sponsor der deutschen Spitzensportler werden

Die Deutsche Sporthilfe geht auf Sponsorensuche - allerdings nicht in Unternehmenskreisen. Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" will die Organisation die Bürger dazu bewegen, mit 3 Euro im Monat den Spitzensport zu unterstützen. Eine Art Solidari

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Das Handwerk demonstriert Größe

Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Wirtschaftsboss trifft Redakteur

Kampagne zur Formatumstellung und Neuausrichtung beim Handelsblatt arbeitet mit führenden Köpfen / Erste Arbeit von JvM

Der Countdown läuft. Am 2. November erscheint das "Handelsblatt" zum ersten Mal im Tabloid-Format, das der Verlag kurzerhand zum Business-Format umdefiniert hat. Etwas früher startet die Werbekampagne, die den runderneuerten Auftritt der Wirtschaftszeitu

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Sparen helfen, um zu gewinnen

Der Energieriese EnBW startet eine Kommunikationsoffensive für effizienten Stromverbrauch / Kolle Rebbe als Lead-Agentur

Wenn Energieriesen dazu aufrufen, den Stromverbrauch zu drosseln, lösen sie damit zunächst einmal Skepsis aus. Schließlich verdienen sie ihr Geld mit dem Verkauf von Strom und sind somit nicht gerade der glaubwürdigste Absender von Ratschlägen für Sparti

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Verstrickt im Netz der Imagekrise

Lidl engagiert Küchenkünstler für Kundenkampagne "Lidl. Genuss mit Stern", gibt sich dabei aber zugeknöpft und unglaubwürdig

Ohne Geld würden wir hier nicht sitzen", sagt Dieter Müller auf die Frage, warum drei hochdekorierte Köche als Testimonials für einen Discounter wie Lidl auftreten. Die Ehrlichkeit Müllers überrascht. Das harmonische Miteinander, das bis dato auf dem Pod

[2926 Zeichen] € 5,75

 
weiter