Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 5

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Slogans fur die Ewigkeit

Der Duft der großen weiten Welt ist verflogen, aber wer wird denn gleich in die Luft gehen? Reden wir lieber vom Wetter, man gönnt sich ja sonst nichts! Heutzutage gibt es immer was zu tun und deshalb packen wir’s an – wir sind ja nicht blöd. Schrei

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 12,13

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Über den Wolken

Klug gedacht und klug gemacht. „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ – der Claim ist Programm für die Motive der preisgekrönten „FAZ“-Anzeigenserie. 2015 bat die Berliner Agentur Scholz & Friends den Stararchitekten Daniel Libeskind zum Fototermin

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 14,15

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Waschen und Legen

Herzklopfen. Vor der Fußball-Europameisterschaft 2012 geht Mercedes-Benz mit dem TV-Spot „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ auf Sendung. Die A-Klasse des Stuttgarter Autobauers spielt in dem Werbeclip allerdings nur eine untergeordnete Rolle. Um

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 16,17

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Bis der Sand gluht

Balla Balla in Brasilien. Beachvolleyball steht wie keine andere Sportart für diese Attribute. Genau darauf setzt die Beiersdorf-Tochter Nivea mit ihrem TV-Spot für die Sonnenschutzlinie Sun. Da ist es nur konsequent, die Nationalspielerinnen Stephan

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 18,19

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Alles fur die Katz

Modezar Karl Lagerfeld hatte sie alle: die Schiffer, Kidman und Co. Sein liebstes Model ist momentan allerdings seine Wuschelmieze Choupette. Wie es sich für einen echten Superstar gehört, ist die Birma-Katze stets mit Entourage unterwegs: Zwei Nanny

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 20,21

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Ein goldiges Paar

Bärenstark. Thomas Gottschalk und der Haribo-Bär sind ein eingespieltes Team. Seit 1990 wirbt der Herbstblonde für den Süßwarenhersteller und gehört mit 39,6 Millionen Euro Brutto-Mediaspendings zu den „ wertvollsten“ Testimonials. So viel Geld in TV

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 22,23

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

World Wide Wilp

Mit seinen bizarren Fotoinszenierungen und dem beinahe sinnfreien Slogan „sexy-mini-super-flower-pop-op-cola“ bringt der Düsseldorfer Charles Wilp die Werbewelt ins Wanken. Über Nacht wird Afri-Cola zum Kultgetränk der Flower-Power-Generation. Um sag

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 30,31,32,33

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Günter Netzer: „Mich faszinieren die Werber“

Der Fussballfreigeist als Markenbotschafter: Warum ihn Marketing immer interessiert hat, sagt er hier.

[10928 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 36,37,38,39

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Mythos Stunde Null

Für die deutsche Werbung bedeutete das Ende des Zweiten Weltkriegs keine Zäsur.

Als Hannah Arendt 1950 zum ersten Mal nach dem Krieg wieder Deutschland besuchte, wunderte sie sich, wie wenig der „Alptraum von Zerstörung und Schrecken ins Bewusstsein der Deutschen“ gedrungen sei. Eine„fieberhafte Geschäftigkeit“ diene als Abwehr

[19234 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 40,41,42,43

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Genuss ohne Reue

Mentalität, Konsum und Werbung in der frühen Bundesrepublik.

Sommer 1955 in den Bremer Borgward-Werken: Anlässlich der Produktion des 100000sten Lloyd-Kleinwagens wird unter der Belegschaft das Fahrzeug verlost. Radio Bremen berichtet: „Jetzt quietscht die große Tombola. Der Hauptgewinn, die Nummer 4797.“ Ein

[15156 Zeichen] € 5,75

 
weiter