Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne über d

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne üb

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Napapijri investiert in Europa

Napapijri, eine Marke des US-Konzerns VF, will in Europa bekannter werden und startet die Online-Kampagne „Our Journey2012“, in die in diesem Jahr 60% der Napapijri-Marketing-Aufwendungen fließen. Im Fokus stehen die Schlüsselmärkte Deutschland, Italien

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Napapijri investiert in Europa

Napapijri, eine Marke des US-Konzerns VF, will in Europa bekannter werden und startet die Online-Kampagne „Our Journey2012“, in die in diesem Jahr 60% der Napapijri-Marketing-Aufwendungen fließen. Im Fokus stehen die Schlüsselmärkte Deutschland, Ital

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 044

Business Panorama Industrie

Schöffel startet TV-Spot

Markenbekanntheit soll signifikant gesteigert werden

Den Start der Bundesliga-Saison hat der Outdoor-Anbieter Schöffel für den Auftakt seiner ersten TV-Kampagne genutzt. Ziel der auf drei Jahre angelegten Kampagne mit einem Volumen von 5 Mill. bis 6 Mill. Euro sei es, die „Bekanntheit der Marke signifikant

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 44

Business Panorama Industrie

Schöffel startet TV-Spot

Markenbekanntheit soll signifikant gesteigert werden

Den Start der Bundesliga-Saison hat der Outdoor-Anbieter Schöffel für den Auftakt seiner ersten TV-Kampagne genutzt. Ziel der auf drei Jahre angelegten Kampagne mit einem Volumen von 5 Mill. bis 6 Mill. Euro sei es, die „Bekanntheit der Marke signifi

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Esprit startet mit Wellness-Linie

Im Rahmen der Herbstkampagne erfüllt der Konzern fünf Wünsche

Esprit launcht im November erstmals eine Wellness-Kollektion für Frauen innerhalb des Sport-Segments. Die Linie umfasst 58 Teile, darunter Sweater, Tops, Hosen, Schuhe und Sport-Accessoires wie Yoga-Matten und Trinkflaschen. Verarbeitet wird vor allem Or

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Esprit startet mit Wellness-Linie

Im Rahmen der Herbstkampagne erfüllt der Konzern fünf Wünsche

Esprit launcht im November erstmals eine Wellness-Kollektion für Frauen innerhalb des Sport-Segments. Die Linie umfasst 58 Teile, darunter Sweater, Tops, Hosen, Schuhe und Sport-Accessoires wie Yoga-Matten und Trinkflaschen. Verarbeitet wird vor alle

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

MARKETING

Nike mit neuer Kampagne Nike hat eine neue globale Kampagne gestartet. Unter dem Motto Find Your Greatness zielt sie darauf, Freizeitsportler zu motivieren und ihre Fortschritte und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen. Im Mittelpunkt steht der Fil

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

MARKETING

Nike mit neuer Kampagne Nike hat eine neue globale Kampagne gestartet. Unter dem Motto Find Your Greatness zielt sie darauf, Freizeitsportler zu motivieren und ihre Fortschritte und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen. Im Mittelpunkt steht der

[2247 Zeichen] € 5,75

 
weiter