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Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutsche Bank setzt Haltungskampagne fort

Das Image des größten deutschen Finanzinstituts leidet unter den jüngsten Skandalen / Kulturwandel notwendig

Für die Deutsche Bank waren die Tage vor Weihnachten hart. Eine Razzia im Konzernsitz in Frankfurt und die Schadenersatzpflicht gegenüber den Erben von Leo Kirch, um nur zwei Ärgernisse zu nennen, kratzen am Image des größten deutschen Finanzdienstle

[2279 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Cisco ändert Markenstrategie

US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar sch

[1050 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutsche Bank setzt Haltungskampagne fort

Das Image des größten deutschen Finanzinstituts leidet unter den jüngsten Skandalen / Kulturwandel notwendig

Für die Deutsche Bank waren die Tage vor Weihnachten hart. Eine Razzia im Konzernsitz in Frankfurt und die Schadenersatzpflicht gegenüber den Erben von Leo Kirch, um nur zwei Ärgernisse zu nennen, kratzen am Image des größten deutschen Finanzdienstleiste

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Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Cisco ändert Markenstrategie

US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar schwere

[1050 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Hermes kehrt zurück ins TV

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und damit für die Otto-Tochter Hermes die wichtigste Zeit des Jahres. Im Advent versendet das Logistikunternehmen mit Sitz in Hamburg täglich eine Million Pakete. Das sind doppelt so viele wie an normalen Tagen. Diese

[799 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Interner Dialog fällt schwer

Employer Branding vieler Firmen erreicht eigene Mitarbeiter nicht

Unternehmen, die sich in Arbeitgeberrankings verbessern sowie mehr und passende Talente gewinnen wollen, setzen gerne die eigenen Mitarbeiter als Gesichter ihrer Employer-Branding-Auftritte ein. Sie sollen als authentischer Beleg für die Versprechen

[1961 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Interner Dialog fällt schwer

Employer Branding vieler Firmen erreicht eigene Mitarbeiter nicht

Unternehmen, die sich in Arbeitgeberrankings verbessern sowie mehr und passende Talente gewinnen wollen, setzen gerne die eigenen Mitarbeiter als Gesichter ihrer Employer-Branding-Auftritte ein. Sie sollen als authentischer Beleg für die Versprechen dien

[1961 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Hermes kehrt zurück ins TV

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und damit für die Otto-Tochter Hermes die wichtigste Zeit des Jahres. Im Advent versendet das Logistikunternehmen mit Sitz in Hamburg täglich eine Million Pakete. Das sind doppelt so viele wie an normalen Tagen. Diese Ges

[799 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Lidl weitet das Einsatzgebiet für TV weiter aus

Handelswerbung: Mit seinem neuen Werbeauftritt hebt der Discounter die Beschränkung auf Nonfood-Marken endgültig auf

Für die Werbevermarkter der regionalen Presse ist der Fernsehkonsum generell eher unerfreulich. Den aktuellen TV-Spot von Lidl werden sie besonders ungern gesehen haben. Diese Woche macht der Neckarsulmer Discounter passend zur Weihnachtszeit seine P

[2343 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Lidl weitet das Einsatzgebiet für TV weiter aus

Handelswerbung: Mit seinem neuen Werbeauftritt hebt der Discounter die Beschränkung auf Nonfood-Marken endgültig auf

Für die Werbevermarkter der regionalen Presse ist der Fernsehkonsum generell eher unerfreulich. Den aktuellen TV-Spot von Lidl werden sie besonders ungern gesehen haben. Diese Woche macht der Neckarsulmer Discounter passend zur Weihnachtszeit seine Premi

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