Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 20

Frischware

Smithfield erneut von ASP betroffen

Beim größten Schweineproduzenten Rumäniens, dem zur chinesischen WH-Gruppe gehörenden Unternehmen Smithfield, gibt es erneut einen Fall der Afrikanischen Schweinepest (ASP). Derweil berichtet die Efsa für das vergangene Jahr von deutlich weniger Ausb

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 20

Frischware

Heumilch expandiert

ARGE will den Absatz in Deutschland ankurbeln

Eine von der EU geförderte Kampagne mit dem Fokus auf den Schutz von Artenvielfalt und Klima soll Heumilch auch in Deutschland als nachhaltige Milchsorte positionieren.

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 20

Frischware

Loose setzt Verjüngungskur fort

Sauermilchkäserei von Müller positioniert Quäse als Fitnessfood und gewinnt so neue Kunden

Ihr Ziel, neue, jüngere Käufer für Sauermilchkäse zu gewinnen, hat die Käserei Loose nach eigener Einschätzung durch die Einführung der Marke Quäse deutlich erreicht. Der Trend setzt sich in diesem Jahr fort. Das beflügelt den Gesamtmarkt.

[3953 Zeichen] Tooltip
Hausmacher und Quäse legen zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 20

Frischware

Initiative Milch geht an den Start

Pünktlich zum „Tag der Milch“ am 1. Juni startet die neugegründete Initiative Milch mit ihrer Kommunikation unter dem Motto „Ohne Milch? Ohne mich!“. Ziel ist, vor dem Hype um pflanzliche Milchalternativen, die deutschen Verbraucher wieder für Milch

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 22

Frischware

Rewe weist Kritik zurück

Tierschützer fordern Beitritt zur EMI – Aldi und Lidl werben

Tierschutzorganisationen machen gegen Rewe mobil. Mit online- und offline-Aktionen fordern sie, dass sich der Händler der Europäischen Masthuhn-Initiative anschließt. Rewe wehrt sich.

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Handzettel

Lidl wirbt für deutsche Bauern

Neckarsulm. Lidl wirbt mit dem neuen Siegel „Starke Partner – Lidl und Deutsche Landwirtschaft“ in Handzetteln für die aktuelle und die kommende Woche. Der Händler schreibt, dass „Frischmilch und Frischfleisch zu über 90 Prozent aus Deutschland“ komm

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 16

Frischware

Start mit Schönheitsfehler

Branchenkommunikation Milch verfehlt erhoffte Zustimmung, legt aber trotzdem los

Berlin. Die Branchenkommunikation Milch geht an den Start, obwohl das Zustimmungsquorum der Molkereien knapp verpasst wurde. Der Bauernverband hilft mit Geld aus einem altem Förderfonds aus.

[2722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 20

Frischware

Branchenkommunikation noch nicht fix

Molkereien erhalten Fristverlängerung für die Finanzierungszusage – Branche hat in Corona-Krise Lieferfähigkeit unter Beweis gestellt

Berlin. Die Entscheidung über die Branchenkommunikation Milch fällt erst Ende dieser Woche. Noch fehlen die Zusagen einiger Molkereien, den jährlichen Kampagnen-Etat von 3 Mio. bis 4 Mio. Euro mitzufinanzieren.

[2796 Zeichen] Tooltip
ABSATZ VON MILCHPRODUKTEN IM LEH - Jan. - August 2020, Prozentveränderung gg. Vorjahreszeitraum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 20

Frischware

Schwarzwaldmilch wächst dynamisch

Molkerei setzt im Jubiläumsjahr auf die Trends Bio, Regionalität, Glas und Hafer – Weitere Investitionen in die Produktion

Freiburg. Vor 90 Jahren gegründet, ist die Schwarzwaldmilch-Gruppe heute eine der letzten wirtschaftlich erfolgreichen Regionalmolkereien. Das Unternehmen profitiert vom Trend zur Nachhaltigkeit.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 20

Frischware

Popp startet neue Werbekampagne

Kaltenkirchen. Die Popp Food Group feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen. Um das auch in der Öffentlichkeit zu verankern, startet der Feinkost-Spezialist eine kommunikative Neuausrichtung: Ab Mitte Januar schaltet Popp deutschlandweit eine

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter