Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 22,23,24,25,26

HORIZONT Sport Business

Blick nach vorne

Dem Sponsor des Jahres Viessmann gelingt die Verbindung von Tradition und Innovation

Der Winter ist nicht nur weiß, er ist auch rot. Zumindest, wenn Übertragungen von Wettkämpfen im Biathlon und anderen nordischen Disziplinen laufen, ist die rote Farbe allgegenwärtig. Es ist die Unternehmensfarbe des nordhessischen Wärmetechnikspezia

[11124 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 74

HORIZONT Sport Business

Nike-Kampagne gegen Polizeibrutalität und Rassen-Ungleichheiten

Vor etwas mehr als zwei Jahren stellte der Football-Quarterback Colin Kaepernick sich gegen Polizeibrutalität und Rassen-Ungleichheiten und löste damit die Nationalhymnen-Proteste im US-Sport aus. Danach verlor er seinen Job. Nun ist er Teil der neue

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 24,25,26,27,28

HORIZONT Sport Business

Sichere Bank

Der Sponsor des Jahres DKB ist Garant für nachhaltiges Engagement im Sport

Berlin, 5. Januar 2017: Hier und heute endet ein Wettlauf gegen die Zeit, wie ihn der Sport-TV-Markt hierzulande noch nicht erlebt hat. Und er endet letztlich unspektakulär mit einer Pressemeldung der Deutschen Kreditbank. Das Kreditinstitut aus der

[9703 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 30,31,32,33

HORIZONT Sport Business

Dabei sein für alle

Die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea werfen ihre Schatten voraus. Sponsoren, TV-Sender und Vermarkter stehen in den Startlöchern

Die fünf Ringe üben auf Sportler noch immer eine ganz besondere Faszination aus. Alle vier Jahre können sich auch die Athleten aus sonst weniger beachteten Disziplinen großer Aufmerksamkeit sicher sein. Nächster Halt für den olympischen Wanderzirkus

[11890 Zeichen] Tooltip
Sommerspiele populärer als Winterspiele Olympia nach Fußball am beliebtesten
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 18,19,20,21

HORIZONT Sport Business

Hoffen auf ein Sommermärchen

Olympische Spiele 2024: Hamburg hat gute Chancen, doch der Weg ist noch sehr weit

Die 134 Mitglieder des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) gelten als besonders fleißige Flugmeilen-Sammler: Buenos Aires, Sotschi, Kuala Lumpur, im nächsten Jahr Rio de Janeiro – bei den IOC-Kongressen kommt einiges zusammen. Um Deutschlan

[8377 Zeichen] Tooltip
Auch der Bund ist dabei - Anteilseigner an der Bewerbungsgesellschaft für Hamburg 2024
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 24

HORIZONT Sport Business

Aus dem Abseits

Schlag auf Schlag

Der Deutschland-Achter ist nach Querelen in Peking 2008 wieder auf der Erfolgsspur

Die schwierigen Zeiten liegen gar nicht lange zurück. 2008 bei den Olympischen Spielen in Peking hatte der Deutschland-Achter, das Aushängeschild des deutschen Rudersports, totalen Schiffbruch erlitten. Hinzu kamen Querelen im Vorfeld um die Besetzun

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 46,47,48,49

HORIZONT Sport Business

Am Ball bleiben

Der „Sponsor des Jahres“ Commerzbank steht für langfristiges und stringentes Engagement

Der Commerzbank-Tower in Frankfurt, Stockwerk 46: Auf dem Besprechungstisch steht ein kleiner WM-Pokal. Auf der anderen Seite sitzt Uwe Hellmann, Leiter Brand Management, Fußballfan und begeisterter Hockeyspieler. Während er über die Sponsoringstrategie seines Unternehmens spricht, wird klar: Dieser Mann liebt den Sport – und widmet diese Leidenschaft auch den Sponsorings der Commerzbank.

[10984 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 50,51,52

HORIZONT Sport Business

Wellen schlagen

Das Volvo Ocean Race sichert dem schwedischen Autobauer weltweite Resonanz

Großes Finale am schwedischen Midsommar-Wochenende. Neun Monate nach dem Start in Alicante gibt es für die sieben Segelyachten des Volvo Ocean Race (VOR) einen stimmungsgeladenen Empfang im Göteborger Hafen. Und für die jeweils neun Crewmitglieder na

[8742 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 14,15,16,19,20

HORIZONT Sport Business

Wasser marsch

Das Volvo Ocean Race gilt als härtestes Segelrennen der Welt. Volvo ist nicht Sponsor, sondern Eigner der Serie – und demonstriert, wie zeitgemäßes Content Marketing funktioniert

Aufbruchstimmung in Alicante. Wenige Stunden bevor die Startfanfare zur zwölften Auflage des Volvo Ocean Race (VOR) ertönt, drängen sich am 11. Oktober Zehntausende von Zuschauern an den Kaimauern des Race Village, um einen letzten Blick auf die sieb

[11419 Zeichen] Tooltip
Segler faszinieren auf allen Kanälen - Mediale Resonanz auf Volvo Ocean Race (VOR)
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 014 bis 020

HORIZONT Sport Business

Wasser marsch

Das Volvo Ocean Race gilt als härtestes Segelrennen der Welt. Volvo ist nicht Sponsor, sondern Eigner der Serie – und demonstriert, wie zeitgemäßes Content Marketing funktioniert

Aufbruchstimmung in Alicante. Wenige Stunden bevor die Startfanfare zur zwölften Auflage des Volvo Ocean Race (VOR) ertönt, drängen sich am 11. Oktober Zehntausende von Zuschauern an den Kaimauern des Race Village, um einen letzten Blick auf die sieben S

[11419 Zeichen] Tooltip
Segler faszinieren auf allen Kanälen - Mediale Resonanz auf Volvo Ocean Race (VOR)
€ 5,75

 
weiter