Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 266 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 68

Industrie

Transgourmet startet Kampagne mit Kemal Üres

Die Rückkehr zur regulären Mehrwertsteuer auf Speisen in der Gastronomie treffe vor allem kleinere Unternehmen, die bereits mit knappen Gewinnspannen zu kämpfen hätten, ist Transgourmet mit Sitz in Riedstadt überzeugt. Die Situation zwinge viele, ihr

[1489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 20,21

industrie

F&B-TREND

Fleisch wird verzichtbar

Der Aktionsmonat „Veganuary“ verbuchte zuletzt einen Rekord. Und auch bei der Internorga war „Vegan“ in aller Munde. Fest steht: Dem Trend des „sinnhaften“ Flexitarismus und der steigenden Nachfrage trägt ein wachsendes Angebot Rechnung. Ausgewählte Zahlen, Daten und Fakten zum Markt.

[12639 Zeichen] Tooltip
Gründe für vegetarische/ vegane Ernährung - Aus dem Ernährungsreport „Deutschland, wie es isst“ 2022
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 17

industrie

Schweppes startet neue Kampagne

Mit einem neuen Claim und Werbeaktivitäten will die Bittergetränke-Marke Schweppes zum Jahresende in Deutschland und Österreich neue Impulse setzen. Bitter Lemon, Tonic Water, Russian Wild Berry und Col. lassen sich pur servieren, als Filler in Longd

[609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 19

industrie

kompakt

Coca-Cola setztauf „Real Magic“ Der US-Konzern hat eine neue globale Markenphilosophie und -plattform gestartet, die Zeichen setzen soll. Unter dem Motto „Real Magic“ geht es um „die wahre Magie des alltäglichen Lebens und unsere zwischenmenschlic

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 19

Industrie

Hersteller von Tiktok-Getränk kapituliert vor Nutzern

Der Energydrink des Startups Engieventures sollte eine Social-Media-Erfolgsgeschichte für Aldi und andere werden – Doch die Zielgruppe reagierte anders als erhofft

Auf Tiktok sollte der bei Aldi und Kaufland gelistete neue Energydrink Engie durchstarten. Doch den jungen Nutzern schmeckte die Idee des Startups Engieventures einfach nicht. Jetzt stehen die Dosen reduziert im Reste-Regal. Ein neuer Drink soll her.

[4200 Zeichen] Tooltip
Energydrinks boomen in Deutschland - Pro-Kopf-Verbrauch von angereicherten Getränken und Energiegetränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 14

Industrie

De’Longhi steigert Umsatz um ein Viertel

Corona-Krise beflügelt Absatz von Kaffeevollautomaten – Hersteller wirbt mit Brad Pitt

Der italienische Kaffeemaschinen-Hersteller De’Longhi will in diesem Jahr in Deutschland die Schwelle von 400 Millionen Euro Umsatz überschreiten. Der Lebensmittelhandel wird für das Unternehmen immer wichtiger.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 16

Industrie

Rockstar soll stärker wachsen

Pandemie pusht den Verkauf von Energy-Drinks – PepsiCo-Marke hinkt dem Wachstum der Kategorie hinterher – Hanf-Produkte und Relaunch sollen Impulse setzen

Neu-Isenburg. Nach dem milliardenschweren Zukauf von Rockstar gewinnt die Marke für PepsiCo an Bedeutung. In Deutschland – nach den USA zweitgrößter Rockstar-Markt – hielt sie zuletzt nicht mit dem Kategoriewachstum Schritt.

[3805 Zeichen] Tooltip
Red Bull dominiert
€ 5,75

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 56

Industrie

McCain

Mehr Fingerfood für mehr Umsatz

Eine neue Kampagne von McCain widmet sich der Produktkategorie Fingerfood, die den Namen „P!ckers“ trägt. „Große Profite mit kleinen Snacks“ richtet sich vor allem an Gastronomen, speziell im Fast-Food- und Imbiss-Segment, deren Speisekarte noch nich

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

[3811 Zeichen] Tooltip
Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 16

Industrie

Sodastream will sich mit neuem Sprudler absetzen

PepsiCo-Tochter führt Kombi-Maschine in Deutschland ein – Patentierter Zylinder sichert Marktanteile ab – Start-up Mitte im Testbetrieb

Frankfurt. In der Corona-Pandemie boomt das Geschäft mit Wassersprudlern. Hersteller wollen mit neuen Maschinen von der Sonderkonjunktur profitieren. Dem Marktführer Sodastream nutzt sein neuer Sprudler Duo doppelt: Neben den direkten Verkaufserlösen winken regelmäßige Umsätze aus dem Geschäft mit Zylindern. Denn die neuen passen nur in den neuen.

[4864 Zeichen] € 5,75

 
weiter