Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 13

Magazin

Rekord-Beteiligung am veganen Aktions-Monat

Die Kampagnen-Macher des Veganuary ziehen eine Rekord-Bilanz. „Wir erleben einen Veganuary-Boom. Der Januar 2024 geht als erfolgreichster Monat in die mittlerweile mehr als zehnjährige Geschichte des veganen Neujahrsvorsatzes ein“, begeistert sich Ch

[1364 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2023 Seite 10

magazin

Apetito

„Grün denken“

Die Apetito-Nachhaltigkeits-Kampagne „Den Tisch gemeinsam grüner denken“ ist gestartet. Sowohl Kunden in der Gemeinschaftsgastronomie als auch Privatkunden sollen eine Speisenauswahl erhalten, die Klimaschutz, Gesundheit und Tierwohl berücksichtigt.

[676 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 10

Magazin

Influencer gehen mit virtueller Pizza-Kette an den Start

Das Berliner Start-up Lanch verfährt nach dem Ghost-Kitchen-Prinzip und setzt auf die Marketing- und Community-Power von Influencern und Musikern. Zunächst starten die beiden bekannten deutschen Twitch-Streamer und Influencer Jens „Knossi“ Knossalla

[2450 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2023 Seite 12

magazin

SV Group

Fokus Umwelt

SV (Schweiz) will mit der Kampagne „Wir machen Appetit auf Nachhaltigkeit“ Tischgäste motivieren, sich für nachhaltige Menüs zu entscheiden. Seit 2013 verfolgt die SV Group eine Nachhaltigkeitsstrategie und ist Teil des Swiss-Triple-Impact-Programms

[710 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 21

Magazin

Frühjahrskampagne mit PeterLicht

Das Better-Burger-Format Hans im Glück startet seine Frühjahrskampagne mit einem Spot, der in Zusammenarbeit mit Pop-Musiker PeterLicht entstanden ist. Zu den Klängen von dessen berühmten Songs „Sonnendeck“ erscheinen im Video die Produkte von Hans i

[1259 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 11

Magazin

Employer Branding

Burger King startet Recruiting auf Tiktok

Chancen, Teamwork, Flexibilität und Vielfalt – diese vier Schlagwörter stehen im Mittelpunkt der neuen Employer-Branding-Kampagne von Burger King. Kurze, humorige Videos zeigen echte Mitarbeiter-Leidenschaft im Job. Burger King setzt dabei erstmals d

[713 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 15

Magazin

Veganuary

Mehr als 200 Unternehmen dabei

Mehr als 200 Unternehmen haben in Deutschland neue, rein pflanzliche Produkte und Aktionen zum Veganuary 2022 präsentiert. Die globale Kampagne soll Menschen motivieren, als Neujahrsvorsatz eine pflanzenbasierte Ernährung auszuprobieren – und unterst

[1365 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 10.11.2021 Seite 6

Magazin

Kantine Zukunft | Berlin

Mit Außenwirkung

Im Rahmen der Kampagne „Wir kochen für Berlin“ zeigen Porträts in der ganzen Stadt Berlinerinnen und Berliner aus der Gemeinschaftsgastronomie. Mit dabei sind Mitglieder der Küchenteams der Berliner Verkehrsbetriebe, Wasserbetriebe, der Freien Waldor

[540 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 14

Magazin

McDonald’s

Ein Trostpflaster für Kinder

Um in den schwierigen Corona-Krisenzeiten Mut zu spenden, feiert McDonald’s ein Comeback seiner „Trostpflaster“-Charity-Aktion. Ein Zeichen für Werte wie Solidarität, Hilfsbereitschaft und Verantwortung für den gesellschaftlichen Zusammenhalt setzt d

[1018 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 7

Magazin

Short Cuts

Frittenwerk hat Ende März am Frankfurter Hauptbahnhof seine insgesamt 22. Unit deutschlandweit eröffnet. 50 Sitzplätze, Fokus liegt aber auf dem schnellen To-go-Counter. Der Store ist direkt vor Gleis 18, Betreiber ist SSP – The Food Travel Experts.

[1025 Zeichen] € 5,75

 
weiter