Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 35

Management & Karriere

HR-Kampagne

Aldi Süd trommelt mit Gaming

Der Discounter Aldi Süd setzt in einer neuen HR-Kampagne auf virtuelle spielerische Elemente, um Bewerbern den Alltag in der Filiale schmackhaft zu machen. Wie das Unternehmen mitteilt, werden verschiedene Clips auf OutdoorScreens, Netflix, Prime Vi

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 39

Management & Karriere

Schüler-Kampagne

Aldi Süd stellt Gen Z ins Rampenlicht

Mit einer neuen Digital-Kampagne wirbt Aldi Süd ab sofort um Azubi-Nachwuchs. Unter dem Motto „Die Gen Z übernimmt“, zeigen drei Auszubildende in einer dreiteiligen Mini-Serie, wie innovativ die junge Generation ist und wofür sie wirklich steht. Weit

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 42

Management & Karriere

Neuer Whatsapp-Kanal

Edeka trommelt für Ausbildung

Die Edeka-Gruppe startet parallel zur aktuellen Vergabe der Halbjahreszeugnisse mit einer neuen, ironischen Online-Ausbildungskampagne. Im Spot preist die Kunstfigur Jeremy beispielsweise an, wie die Gen Z im Logistikbereich mit „Import, Export, Dies

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 53

Management & Karriere

Mitarbeitergewinnung

Edeka mit neuer Imagekampagne

Die Edeka hat eine neue Imagekampagne lanciert, um gezielt um Mitarbeiter zu werben. Der neue Onlinespot mit dem Titel „Supermarkt, Superhelden“ wird online, im TV sowie auf YouTube, Netflix und über Social-Media-Kanäle ausgespielt und zielt vorrang

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 40

Management & Karriere

Employer Branding

Kampagne von Aldi Süd setzt auf Sinn

Aldi Süd stellt diese Woche Stufe zwei der im Mai gestarteten Arbeitgeberkampagne „Gutes für alle“ vor: Nachdem erst die Aufgaben der 50000 Mitarbeitenden im Fokus standen, geht es jetzt um die Bedeutung der Arbeit für jedes Individuum. „Wir alle arb

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 36

Management & Karriere

Beteiligung

Kodi wirbt mit Mitarbeitenden

Der Drogerie- und Haushaltsdiscounter Kodi macht in seiner neuen Werbekampagne „Günstig für alle“ erstmals die eigenen Mitarbeitenden zu Darstellern. Ausgewählt wurden eine Verkäuferin, sieben Filialleitungen und zwei Verkaufsleiter. Auch wenn Emplo

[432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 34

Management & Karriere

Employer Branding

Aldi Süd und Kaufland trommeln

Gleich zwei große Handelsunternehmen werben aktuell mit Kampagnen um die Gunst immer weniger Fachkräfte. Aldi Süd setzt in seiner neuen Employer Branding Initiative auch im Personalbereich auf den Ende 2022 eingeführten Werbeclaim „Gutes für alle“.

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 43

Management & Karriere

Duale Ausbildung

Zweiter Sommer der Berufsausbildung

Ministerien, Behörden, Wirtschaft und Gewerkschaften haben den zweiten „Sommer der Berufsausbildung“ gestartet. Bis September wollen sie auf Social Media und vielen Veranstaltungen für die Vorteile der beruflichen Erstqualifizierung werben. 2022 habe

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 42

Management & Karriere

Media-Markt-Saturn nutzt Synergien

Deutschlands drittgrößter Onlinehändler rollt Arbeitgeberkampagne in 13 Ländern aus – IT-Kräfte sind wichtig für den Omnichannel

Dass zwei Marken in 13 Ländern ihre Kräfte für eine Arbeitgeberkampagne bündeln, ist ungewöhnlich. Den Marketing-Claim „Let’s go“ hat die HR-Abteilung auch gleich übernommen. HR-Chefin Iris Prüfer zur neuen Zusammenarbeit der beiden Ceconomy-Töchter Media-Markt und Saturn.

[6653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 44

Management & Karriere

Ausbildung

Edeka wirbt um die Generation Z

Edeka passt sich mit der neuen Ausbildungskampagne in Bild und Sprache an die Generation Z an. Authentische Kommunikation auf Augenhöhe und gleichzeitige Orientierung an den Edeka-Kernwerten sei gefordert: "Ein Spagat, der viel kleiner ist, als er a

[679 Zeichen] € 5,75

 
weiter