Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

Medien

Capital kämpft um den Anschluss

Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

Medien

Hoffnungsträger im Blaumann

Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

[6790 Zeichen] Tooltip
Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Kinos fordern artgerechte Filmhaltung

Branchen-Marketingorganisation setzt Kampagne fort / Umsatz und Besucherzahlen liegen bis Ende März deutlich im Plus

Die 2006 gestartete Kampagne "Kino. Dafür werden Filme gemacht" geht in die nächste Runde. Diese Woche startet der Flight "Filmbefreier", in dem sich die Organisation Zukunft Kino Marketing (ZKM) für die "artgerechte Filmhaltung" einsetzt. Hinter der ZKM

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 040

Medien

TV-Marketing Das Erste bewirbt zum 50. Geburtstag des deutschen Fernsehens historische Programm-Highlights / Imagekampagne startet im Dezember

Mit Nostalgie zurück in die Zukunft

Mit der Besinnung auf die historischen Wurzeln will die ARD zu Weihnachten am Senderimage feilen.

München / Zum Sendestart am 25. Dezember 1952 hatten die deutschen Fernsehmacher noch wenig Respekt vor weihnachtlichen Unterhaltungsbedürfnissen. Pünktlich um 20 Uhr ging der NWDR mit einem zweistündigen Bildungsprogramm auf Sendung. Das war selbst für d

[6206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 038

Medien

TV-PROMOTION WM-Kampagne wird größter Marketingcoup für Sat 1 in diesem Jahr / Dotwin-Aktion auf Fußballevent in Asien fokussiert

Für Sat 1 geht es bei der WM um alles

Eine millionenschwere Kampagne soll die WM für Sat 1 zum Heimspiel bei den Zuschauern machen.

Berlin / Der Anpfiff für das Sat-1-Promotionfeuerwerk zur Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Korea hätte so schön werden können. Mit der Bitte «Nimm mich mit, Rudi» sollten nicht nur Sat-1-Stars und -Zuschauer im Programm zu sehen sein, sondern auch d

[5171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Medien

Kino Neuauflage der Image-Kampagne soll vor allem B2B-Erfolg ausbauen

Cinemaxx bleibt 2001 in Mordsstimmung

Hamburg / Auch in ihrer neuen Interpretation verliert die Imagekampagne der Multiplex-Kette Cinemaxx nichts von ihrem mörderischen Humor. «Lieber unterhalten werden, als Unterhaltung sein», legen die Werbekreativen der Hamburger Jung-von-Matt-Dependance d

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 038

Medien

Mehr Kreativität

Mit einer breit angelegten Imagekampagne unter dem Claim «Dein Ideensender» präsentiert sich der Disney Channel derzeit in auflagenstarken Publikumstiteln wie «Spiegel» und «Focus» sowie Frauenzeitschriften und Programmtiteln. Zielgruppe sind zunächst die

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 038

Medien

Fachpresse «LZ» startet neue Imagekampagne

Qualität durch Augenmaß

Frankfurt / Die «Lebensmittel-Zeitung» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (verkaufte Auflage I/2001: 31803 Exemplare) startet eine neue Imagefachkampagne, die das journalistische Profil und die Marktposition kommunizieren und darüber hinaus mit Di

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 054

Medien

Zeitungen Mit einer Imagekampagne will der Mitteldeutsche Verlag den Auflagenrückgang stoppen / Kluft zwischen Ost- und Westblättern vertieft sich

Mitteldeutsche sieht im Duzen den Nutzen

Mit einem neuem Konzept versucht die «MZ» das Zeitungslesen in der Gesellschaft zu verankern.

Halle / Die «Mitteldeutsche Zeitung» (MZ) will mit einem Du wieder den persönlichen Kontakt zu den abtrünnig gewordenen Lesern finden. Nachdem zu Jahresbeginn etliche inhaltliche Neuerungen eingeführt wurden, schiebt sie nun die entsprechende Werbekampagn

[5912 Zeichen] Tooltip
Ost-Zeitungen im Sinkflug - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
€ 5,75

 
weiter