Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

Mini will eine Maxi-Auflage

Print und TV-Kampagne für 1998 gestartet/Heftlayout geliftet

RASTATT "Mini" aus der Verlagsunion Pabel Moewig (Bauer-Verlag) will die Auflage 1998 mit einer TV- und Printkampagne nach oben pushen. 650000 Mark fließen in die Kampagne, die im Januar unter dem Claim "Mini ist es wert" neue Leserinnen für den wöchent

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Medien Nachrichten

Madame startet Kampagne in Print und Fernsehen

MÜNCHEN "Madame" aus dem Magazinpresse-Verlag startet ab sofort eine Image-Kampagne in Special-Interest-Printtiteln wie "Der Feinschmecker", "Globo" und "Golf Magazin". Im November und Dezember sollen zusätzlich Fernsehspots auf TM3 und N-TV laufen. Mit d

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

CLT-Ufa zeigt Sportpräsenz

Die CLT-Ufa hat eine neue Image-Printkampagne in Fach- und Special- Interest-Titeln gestartet, die noch bis Ende des Jahres laufen wird. Ufa vermarktet nicht nur Sport. Ufa lebt ihn, lautet die Kernaussage der Kampagne, heißt es bei der Agentur Zum golden

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

[4159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 042

Medien Nachrichten

Taz stellt die Vertrauensfrage

Die Berliner Tageszeitung droht ihren Lesern mit dem Aus

BERLIN Die Berliner "Tageszeitung" (Taz) vertagt die dringliche Lösung ihrer Finanzprobleme und startet stattdessen eine Kampagne unter dem Motto "5000 Abos jetzt! Oder die letzte ,Taz erscheint am 30. September." Mit diesem Auftritt hofft die Verlagsle

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 041

Medien Nachrichten

Neuer Auftritt zum Geburtstag

"Wenn Zeitungspapier Glück hat, wird es eine Süddeutsche." Mit diesem vollmundigen Claim startet die "SZ", München, ihr fünfzigjähriges Jubiläum. In Kinos laufen ab Ende April bundesweit Spots. Der Kinoauftritt wird durch eine doppelseitige Printkampagne,

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 044

Medien Nachrichten

Auf den Hund gekommen

Im Rahmen der aktuellen ZDF-Kampagne von Springer & Jacoby ist in der April-Ausgabe von "Eltern" ein Motiv zu sehen, das die Diskussion um Gewalt im Fernsehen mal ganz anders darstellt. Nicht der süße Waldi muß hier draußen bleiben, sondern der Space-Ramb

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

Medien Nachrichten

ORF stellt sich der Konkurrenz

Die Österreicher sollen ganz Ohr sein: Seit 16. Januar strahlt der öffentlich-rechtliche ORF sein Hörfunk-Flaggschiff Ö3 mit reformiertem Programm aus. Kernstück der Reform ist die Regionalisierung; dazu wurden Programmfenster für die Bundesländer eingeri

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 054

Medien Nachrichten

Brainstorming unter zwei guten Freundinnen

Mit dem ersten Print-Motiv "Silhouetten" startet die Frauenzeitschrift "Freundin" eine neue Imagekampagne, unter anderem in "Freundin", "Elle" und "Focus". Neben der Print-Kampagne laufen ausgabenbezogene Werbespots in TV und Funk. Die Betreuung der Kampa

[383 Zeichen] € 5,75

 
weiter