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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 076

Medien TV + Funk

Die Maus macht Mäuse

WWF-Tochter Medien + Services eröffnet Laden / Präsenz in deutschen Großstädten geplant

KÖLN Die Westdeutsche Rundfunkwerbung (WWF) Medien + Services eröffnet am 6. November in Köln eine neue Verkaufsstelle: "Maus & Co" soll als zusätzlicher Vertriebsweg der Vermarktung von WDR-Lizenzen dienen. Rund 700 Artikel aus der Welt der berühmten M

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 058

Medien TV + Funk

,,Ein TV-Kanal für das Kind in uns allen''

Disney-Channel-Startkampagne zielt auf Kinder und Eltern / Konzertierte Handelsaktionen mit Premiere World zum Weihnachtsgeschäft geplant

MÜNCHEN Am 16. Oktober startet auf Premiere World der deutsche Disney- Channel. Marketing-Direktor Michael Volke über die Kampagne, die Kinder und Eltern für den neuen Pay-TV-Sender begeistern soll. Welche Kernbotschaft wollen Sie zum Start des Disney-C

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Medien TV + Funk

Nichts für Waschlappen

Die 44 Lokalradios in Nordrhein-Westfalen haben eine Imagekampagne gestartet (Agentur: BMZ/FCA, Düsseldorf). Der Slogan "Hörsinnig gut" soll den Lokalfunk als Alternative zu den öffentlich-rechtlichen Sendern positionieren und die Kompetenz im Bereich Mus

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Das digitale Weltradio geht auf Sendung

Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Der Blockbuster Titanic soll bei DF1 die Kassen klingeln lassen

Vermarktung als Pay-per-view / Werbekampagne auf Schnupftüchern bis zu Plakaten / Bravo-TV und Cine Thriller in Planung

MÜNCHEN Mit einer großangelegten Werbekampagne für den Blockbuster "Titanic" will die Digital-TV-Plattform DF1 die Buy-rate für ihre Pay-per- view-Angebote steigern und einen deutlichen Abo-Impuls setzen. "Er bezahlt mit seinem Leben - Sie bezahlen nur

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

Medien TV + Funk

Berliner Radios steigern den Werbedruck

Zur Erhebung der Mediaanalyse rühren die Berliner Sender kräftig die Werbetrommel / Cross-Promotion-Potential wird noch nicht vollständig ausgeschöpft

BERLIN Die Berliner Radiosender müssen sich in einem engen Markt behaupten, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Sendern werden immer kleiner. Um dennoch zur MA-Erhebung merklich aufzufallen, wird zur Zeit der Werbedruck mittels Promotions und Pla

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

Aufregende Zugfahrten

Der Zug ist abgefahren. Nicht für die ARD, wie die Marktanteilszahlen für das vergangene Jahr zeigen, aber für die wöchentliche Abendserie "Cityexpress" auf dem öffentlich-rechtlichen Sender. Ab Mitte Februar wird die Serie immer donnerstags um 21.45 Uhr

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 043

Medien TV + Funk

Berliner Rundfunk fragt Hörer

BERLIN Der Privatradiosender Berliner Rundfunk 91,4 wirbt derzeit für seine "Programmdirektoren-Aktion", bei der Hörer nach ihren persönlichen Mega- Hits befragt werden. Die Inhouse kreierten Motive werden in Berliner und Brandenburger Tageszeitungen, an

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

MTV-Marketing geht in die Werbeoffensive

Werbekampagne will Lebensgefühl kommunizieren / Neue Eventstrategie / On- air-Design unterteilt Tag in drei Farbzonen / Berliner Studio mit Live- Programm

HAMBURG Mit einer enger fokussierten Marketingstrategie will das seit Januar unverschlüsselte MTV dem Konkurrenten Viva Paroli bieten. Im Fokus stehen die Kommunikation der internationalen Musikkompetenz, Progressivität und Authentizität. Neben einer Ausw

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Sender-Trio mit Antenne

Hit-Radio Antenne startet Dachmarkenkonzept / Senderverbund ist offen für weitere Partner

HANNOVER Der neue Senderverbund Hit-Radio Antenne will eine nationale Hörfunkmarke werden. Bislang gehören ihm drei Sender mit Holtzbrinck- Beteiligung an. Doch prinzipiell soll jeder beitreten dürfen, vorausgesetzt, er übernimmt das einheitliche Mainstre

[6855 Zeichen] € 5,75

 
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