Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4253 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Gore-Tex will künftig mehr Pep

Pep Guardiola tritt zum ersten Mal außerhalb der Bayern-Partner als Testimonial für eine Marke in Erscheinung. Der Trainer des Rekordmeisters FC Bayern München wird in den kommenden vier Jahren weltweit in Anzeigen, Onlinekampagnen und auf Verkaufsma

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Beyerdynamic vergibt Etat an Heye Grid

Die Münchner Agentur Heye Grid hat den Etat des Audiotechnik-Unternehmens Beyerdynamic gewonnen. Zum Portfolio des Kunden gehören Kopfhörer, Mikrofone und Konferenztechnik. Die Entscheidung zugunsten von Heye Grid fiel nach einem Auswahlverfahren. Bi

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Sinner Schrader wird für Guardian Industries aktiv

Die Digitalagentur Sinner Schrader kommt mit dem Glasproduktehersteller Guardian Industries ins Geschäft. Das Unternehmen macht den börsennotierten Werbedienstleister zu seiner digitalen und kreativen Leadagentur für Europa einschließlich Russland un

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Ja zum Preiskampf

Supermarktkette Rewe bewirbt ihre Preiseinstiegsmarke

Der aktuelle Preiskrieg im Lebensmittel-Discount bleibt auch für die Vollsortimenter nicht ohne Folgen. Zwar ringen derzeit vor allem Lidl und Aldi um die Machtverteilung bei der Listung von Markenartikeln. Aber die dabei aufgerufenen Aktionspreise s

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Kabel Heinz für Kabel Eins

Kabel Eins bekommt ein eigenes Sendergesicht: Den „Kabel Heinz“. Die von Schauspieler Mathias Kusche dargestellte Figur soll dem Sender mit flotten Sprüchen und amüsanten Aktionen Sympathie bei Frauen wie Männern einbringen. „Wir haben lange nach dem

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Digitalradio steigert Kampagneneffizienz

Tuifly.com hat mit einer auf Webradio und auch auf DAB+-Sendern ausgestrahlten Kampagne den Abverkauf gesteigert. Dies weist der Digitalvermarkter K2 Media Sales mithilfe eines IP-basierten Trackings nach. Auch für das Branding hat sich die Schaltung

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Butaris geht mit Neues aus Hamburg ins Fernsehen

Die Butterschmalz-Marke Butaris startet im September eine umfangreiche TV- und Anzeigenkampagne. Mit dem von der Agentur Neues aus Hamburg entwickelten Auftritt macht die Firma DFF Dairy Fine Food zum ersten Mal Fernsehwerbung für ihr Produkt. Neben

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

TBWA fährt bei Car2go vor

Düsseldorfer Büro wird globale Leadagentur der Daimler-Tochter

Erfolg für die deutsche TBWA-Gruppe: Die Düsseldorfer Niederlassung der Omnicom-Tochter hat nach einem mehrstufigen Pitch den Werbeetat des Carsharing-Anbieters Car2go gewonnen. Das Unternehmen gehört zum Daimler-Konzern und wurde bislang von BBDO be

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Fernbusse erreichen das Ziel

Der BVDW stellt seine erste Werbewirkungsstudie für Radiospots im Internet vor

Besser kann ein Kampagnenzeitpunkt gar nicht gewählt sein. Die Deutsche Bahn kämpfte mit streikendem Personal und Zugausfällen, als die frisch fusionierten Fernbusanbieter Flixbus und Mein Fernbus Anfang Juni eine Audiokampagne im Web starteten. „Ent

[3459 Zeichen] Tooltip
Geänderte Präferenzen - Für jeden vierten Befragten mit Werbekontakt wäre MeinFernbusFlixbus die erste Wahl Botschaft angekommen - Audiospot vermittelt Produktvorteile
€ 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

VCCP verabschiedet sich von O2

Berliner Agentur verzichtet freiwillig auf Teilnahme am offiziellen Pitch der Telefónica-Deutschland-Marke

Acht Jahre lang hatte VCCP mit O2 ein echtes Schwergewicht in seinem Kundenstamm. Schließlich zählt die Marke aus dem Telefónica-Konzern laut Nielsen mit Bruttospendings von knapp 124 Millionen Euro 2014 zu den Big Spendern in der Telekommunikationsb

[1833 Zeichen] € 5,75

 
weiter