Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 26

Report Content Marketing

Mit Inhalt überzeugen

Im Jahr 2003 als Best of Corporate Publishing mit 13 Print- Kategorien gestartet, wird bei der 17. Auflage des Wettbewerbs Content Marketing in 47 Kategorien ausgezeichnet. Print bildet zwar noch den Kern des Wettbewerbs, doch längst werden auch Plat

Lufthansa Woman’s World wurde 2005 erstmals aufgelegt, seit 2006 gehört das Magazin für vielfliegende (Business-)Frauen der Lufthansa zu den Top-Publikationen im B-to-C-Segment Tourismus und Verkehr, wo es im Prinzip ein Shortlist-Abonnement hat. Mit

[4083 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 30

Report Content Marketing

Über den Tellerrand hinaus

Showrooms haben viele, Museen nur wenige Unternehmen. Dabei können diese Themenfelder für Marken nachhaltig besetzen

Werksführungen mit anschließendem Fabrikverkauf gehören zum Standardangebot von Unternehmen. Den Aufwand, mit einem Unternehmensmuseum nicht nur Schnäppchenjäger zum Standort zu locken, betreiben nur wenige. Das Kunststück, mit einem Museumsprojekt e

[5016 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 34

Report Content Marketing

In neuer Rolle

Print steht auch im Content Marketing unter Druck. Im Zusammenspiel mit Digital kann es eigene Stärken einbringen

Content Marketing ist auch deshalb so gefragt, weil es so viel kann: Es will Nutzer nicht mit Werbebotschaften bombardieren, sondern mit schönen und nützlichen Geschichten an Marken heranführen, um sie zu Kunden zu konvertieren. Weil das am besten üb

[6475 Zeichen] Tooltip
Digitale Kanäle pushen Content Marketing - Investitionen in Content Marketing im DACH-Raum (in Mrd. Euro) Print fällt zurück - Anteile digitaler Medien und Printmedien bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 36

Report Content Marketing

In die Unabhängigkeit

Unternehmen wenden sich vermehrt mit eigenen Plattformen unmittelbar an ihre Kunden – und generieren so begehrte Daten

Viele Unternehmen wandeln sich mittlerweile im Netz zu regelrechten Publishern und versuchen mit eigenen Plattformen direkt ihre Zielgruppen anzusprechen. An die Stelle von reinen Werbebotschaften und Produktinformationen sind heute Berichte zu Servi

[7319 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 40

Report Content Marketing

Kleine Küche ganz groß

Das Video-Netzwerk Tastemade entwirft Food- und Travel-Shows, bei denen Marken Geschichten erzählen

Als das Videonetzwerk Tastemade Anfang 2016 einen Deal mit Snapchat für dessen neue Plattform Discovery unterzeichnete, mussten in Windeseile neue Inhalte her. Damals produzierte die Videofirma im kalifornischen Santa Monica nur drei bis fünf neue Vi

[8412 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 51

Report Content Marketing

Vom Hype zur Norm

Viele Unternehmen bauen Content Marketing aus und entwickeln Kooperationsmodelle mit ihren Dienstleistern

[4340 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 56

Report Content Marketing

Inhalt zum Glänzen bringen

Am Abend des 14. Juni werden die Sieger des Wettbewerbs Best of Content Marketing gekürt. HORIZONT zeigt Anwärter aus sechs Kategorien

Bewegtbild: In der Kampagne „Macher Stories“ erzählt Hornbach Heldengeschichten ganz normaler Menschen, die die Welt zu ihrer Werkstatt machen. Die Protagonisten, deren Geschichten und Projekte Baumarktkunden, Handwerker sowie DIY-Interessierte inspi

[3151 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 58

Report Content Marketing

Die Macht der Gefühle

Mit Sportinhalten suchen Sponsoren auf eigenen Plattformen den Kontakt und die Bindung zur Zielgruppe

Das Publikum erreichen und berühren. Fragt man Manager von Unternehmen, die sich als Sponsoren im Sport engagieren, werden die Aspekte Reichweite und Emotionen am häufigsten als Beweggrund für das Engagement ins Feld geführt. In der Tat bewegt – und

[8860 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 28

Report Content Marketing

Aufrüttelnde Favoriten

Der Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM) vergibt seit 2003 jährlich den größten Award für Content Marketing in Europa. HORIZONT präsentiert ausgewählte Arbeiten und heiße Anwärter auf Medaillen aus der Shortlist des diesjährigen Awards, der am

Bewegtbild: Obwohl rund 80 Prozent der Deutschen der Organspende grundsätzlich positiv gegenüberstehen, steckt nur bei 35 Prozent tatsächlich auch ein Organspenderausweis in der Geldbörse. Die Kampagne des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundhei

[3778 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 28

Report Content Marketing

„Es geht nicht nur um Inhalte“

Bosch geht sehr weit in dem Bemühen, eigene Standards und Messmethoden für Content Marketing aufzubauen. Taugt das als Vorbild für die Branche?

Die Zeit des Experimentierens ist vorbei, jetzt geht es darum, einheitliche Prozesse und Messmethoden für Marketing, Vertrieb und Content-Produktion zu installieren. Im Interview mit Horizont erläutert Michael Schmidtke, wie Bosch diese Aufgabe angeht. Eine seiner zentralen Thesen: Content Marketing wird nicht funktionieren ohne massive Investitionen in Technologie.

[9999 Zeichen] € 5,75

 
weiter