Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 48

Report Schweiz

Wir wollen echte Menschen zeigen

L’Oréal: Der Konzern prägt den Kosmetikmarkt und wird zum Vorreiter bei Beauty Tech. Von Helena Birkner

Geht es um Technologie-Trends, mischt der Kosmetik-Riese L’Oréal seit Jahren ganz vorne mit. Mehrere KI-basierte Beauty Tools wurden bereits inhouse entwickelt und zielen vor allem auf personalisierte Schönheitserlebnisse und Nachhaltigkeit ab. Wie sich die Innovationen am besten digital und auf Social Media vermarkten lassen, erklärt Simon Preuß, Head of Social & Advocacy für die Schweiz, Deutschland und Österreich.

[9528 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 50,51

Report Schweiz

Basis für langfristiges Wachstum

UBS: Die Schweizer Grossbank zeigt global mit „Banking ist our craft“ Flagge. Was dahintersteckt, verrät Winfried Daun, Leiter globale Markenkommunikation. Von Michael Reidel

Die Bank als ein Handwerksbetrieb – darauf muss man in der Welt der Finanztransaktionen und Daten erst mal kommen. Doch die Markenkampagne der UBS fällt dadurch auf. Warum sich die Schweizer Grossbank für diesen Weg entschieden hat, erklärt Winfried Daun, Leiter globale Markenkommunikation, im Gespräch.

[12451 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 52

Report Schweiz

Bessere Informationen, bessere Beziehung

Personalisierung: Wie KI dem Marketing hilft, gezielter auf die Bedürfnisse von Menschen einzugehen. Von Florian Wassel

Die Plattformen Temu, TikTok & Co machen es vor, interpretieren Nutzersignale, personalisieren Kommunikation und ermöglichen Interaktion. TikTok etwa erzielt 50-mal so viele Datenpunkte pro Video wie Netflix und kann damit zielgerichteten Content aus

[6856 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 46

Report Schweiz

So weit die Schuhe tragen

Inuikii: Wie die junge Schweizer Luxusmarke die Menschen in China für sich gewinnen will. Von Silvana Grass

Die Winterschuhe der Marke Inuikii gehören in die Schweiz wie der Appenzeller. Doch nun plant die Luxusmarke zu expandieren, denn die Zürcher wittern in China einen hohen Bedarf an Winterkleidung. Die erste Store-Eröffnung in Shanghai wird vorbereite

[6075 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 48

Report Schweiz

Szenen einer Ehe

Sportsponsoring: Die Partnerschaft von Swiss Ski und AMAG/Audi Schweiz hält länger als viele Ehen: 55 Jahre. Warum das so ist. Von Michael Reidel

Am Anfang steht eine Enttäuschung. Eine ziemlich grosse sogar. Bei den Olympischen Winterspielen in Innsbruck bleibt die Schweiz 1964 ohne eine einzige Medaille. Die Pleite ist ein Weckruf für die ganze Nation. Arbeitsgruppen entstehen. Analysen erst

[4275 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 48

Report Schweiz

Schöner laden

In Zürich geht der zweite Audi Charging Hub weltweit live. Er soll Stromladen zum Erlebnis machen

Das kleine Kraftwerk liegt mitten in der Stadt. Eingebettet zwischen den Gebäuden der Credit Suisse und Zurich Versicherung im neuen Bankenviertel in Zürich Oerlikon, steht auf dem Areal vor dem Messe-Parkhaus der neue Audi Charging Hub. Es ist der z

[6714 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 58,60

Report Schweiz

Grüne Farbe bekennen

Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler über nachhaltige Mediaplanung und die Grenzen ethischer Argumente

Tina Beuchler gehört als Global Head of Media & Partnerships bei Nestlé zu den wichtigsten Mediaentscheider:innen Europas. Sie glaubt, dass auch die Werbeplanung der Marken ihren Beitrag zur CO2-Neutralität leisten muss. Künftig könnten bei ihr nachhaltigere Medienplattformen einen Vorteil im Kampf um die Werbegelder haben. Doch wie weit geht die ethische Verantwortung der Mediaplanung?

[14512 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 66

Report Schweiz

Schweizer Splitter

Vier Nachrichten und Angebote zur Wissensvermittlung. Zusammengestellt von Michael Reidel & Beat Hürlimann

[7089 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 68

Report Schweiz

Die Menschen rocken

Im Employer Branding vollzieht sich eine Zeitenwende. Aber nur wenige haben’s gemerkt. Helvetia Versicherungen in der Schweiz ist eine von ihnen. Was wir von ihr lernen können

In der Schweiz stehen Arbeitgeber unter Druck. Sie spüren zunehmend, was es bedeutet, ohne ausreichend Personal dazustehen. Der Adecco Fachkräftemangel Index Schweiz stieg im Winter 2021/22 im Vergleich zum Vorjahr um 27 Prozent. Er näherte sich dami

[7190 Zeichen] Tooltip
Zahl der offenen Stellen nimmt zu - Anzahl Vakanzen Versicherung vs. Total
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 42,43

Report Schweiz

Die Wundertüte TV

Der Screenforce Day und fünf Erkenntnisse vom wichtigen Event der Schweizer TV-Branche

Hohe Glaubwürdigkeit Welchen Medien glaubt man eigentlich bei den Werbebotschaften? Fragt man Janina Kauz und Robert Schwarz vom Insight Institute, dann ist die Antwort relativ eindeutig: TV. Das geht aus der aktuellen Screenforce-Studie hervor, d

[7803 Zeichen] € 5,75

 
weiter