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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 3

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Lidl lässt Werbegeld nur so fließen

Die Werbe-Euros rollen laut Nielsen Media nach wie vor im LEH. Vor allem Lidl erhöhte im Mai massiv den Werbedruck. Hauptgrund dafür sind die extrem hohen Ausgaben für die aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne zum 50. Geburtstag. Der Discounter pu

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 3

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Nachgefragt

„Vor dem Geniegipfel falsch abgebogen“

EDEKA-WERBUNG GREIFT NETTO AN

Edeka macht sich derzeit in der Werbung über das schmale Sortiment der eigenen Discounttochter Netto lustig. Für BranchenExperte Hermann Sievers nicht nachvollziehbar.

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 3

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Nachgefragt

„Werbedruck steigt erst kurz vor dem Start“

Aktionen zur Fußball-EM

Noch ist von Fußballbegeisterung im Vorfeld der Europameisterschaft im Land wenig zu spüren. Woran das liegt, erläutert Nielsen-Experte Mathias Bernhardt.

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 3

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Nachgefragt

„Deutschland-Tour zum Thema Nachhaltigkeit“

Ernährungswirtschaft

Berlin. Christoph Minhoff zur Kampagne „Zukunft schmeckt – on Tour“, für die nächste Woche auf der Internationalen Grünen Woche der Startschuss fällt.

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 3

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Nachgefragt

„Nicht nur der Handel geht voraus“

KLIMASCHUTZKAMPAGNE

Berlin. Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE), sieht Potenzial für mehr Engagement im Klimaschutz.

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 3

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Nachgefragt Digitalkampagne für den Handel

„Das Image nachhaltig verbessern“

Erstmals startet der Handelsverband Deutschland (HDE) eine digitale Kampagne, um der Jugend Lust auf Ausbildung und Karriere in der Branche zu machen.

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 3

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Discounter ziehen viral alle Register

Frankfurt. Auch in diesem Jahr beschert der Handel in der Vorweihnachtszeit den Verbrauchern wieder einen bunten Reigen emotional bewegender Viralspots. Den Auftakt machten die Discounter, vorneweg Penny. Der Rewe-Discounter kommuniziert das gesellsc

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 003

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Rewe powert fürs Arbeitgeber-Image

Köln. Mit einem bunten Strauß von Aktivitäten will die Rewe Group den Zustrom an Mitarbeitern sichern. Die Wahrnehmung des Vollsortiments als Employer Brand steht dabei im Mittelpunkt. Ende des Monats startet eine neue Arbeitgeber-Kampagne zur Rekrutieru

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 3

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Rewe powert fürs Arbeitgeber-Image

Köln. Mit einem bunten Strauß von Aktivitäten will die Rewe Group den Zustrom an Mitarbeitern sichern. Die Wahrnehmung des Vollsortiments als Employer Brand steht dabei im Mittelpunkt. Ende des Monats startet eine neue Arbeitgeber-Kampagne zur Rekrut

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 003

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„Führungskultur ist Penny ein zentrales Anliegen"

Köln. Im Kampf um die besten Köpfe müssen Arbeitgeber ihr Profil schärfen. Etliche Unternehmen aus Handel und Industrie haben dazu Employer-Branding-Kampagnen gestartet. Discounter Penny macht mit dem Slogan „Dabei sein, wenn’s passiert“ seit 2012 auf sich aufmerksam und wirbt offensiv mit den Veränderungen, die er sich verordnet hat. Durchaus mit Erfolg, wie Personalchef Christopher Ranft vermerkt. Doch noch sind nicht alle Baustellen beseitigt.

[3984 Zeichen] € 5,75

 
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