Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 44

Service

Das ABC des Ladenbaus

Das „Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing“ ist ein Nachschlagewerk für alle, die sich für Visual Merchandising, Shop Design und viele andere Themen im Ladenbau interessieren. Das Lexikon gliedert sich in zwei Hauptteile. Im klassischen Lexikonteil

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

Service

Die Geschichte einer Kampagne

Oliviero Toscani schreibt, was hinter der Schock-Werbung für Nolita steckt und was sie ausgelöst hat

Die magersüchtige Isabelle Caro war das Gesicht des Mailänder Modeherbstes 2007. Oliviero Toscani, durch seine Kampagnen für Benetton in den 90er Jahren bekannt geworden, hatte die heute 28-Jährige fotografiert. Gemeinsam mit der Jeansmarke Nolita wollte

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Ein halbes Jahrhundert Mon Chéri

Ferrero feiert ganz im Zeichen der Kirsche Geburtstag

Frankfurt, 13. September. Die nach Unternehmensangaben "beliebteste" Praline Deutschlands begeht ihren 50. Geburtstag. Ferrero lanciert anlässlich des Jubiläums der Marke Mon Chéri zahlreiche Aktionen. Für den Süßwarenkonzern steht das Jubiläumsjahr ganz

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Real sucht neue Werbeagentur

Geplante Markenkampagne zielt auf positives Preisimage ab

Frankfurt, 30. August. Die Metro-Tochter Real sucht weiterhin nach der künftigen Stammagentur, die gemeinsam mit dem SB-Warenhausbetreiber einen anderen Kommunikationsauftritt entwickeln soll. Die Auswahlliste der zum Pitch geladenen Agenturen steht jetz

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

Service

Hornbach befreit sich vom Schnickschnack

Großflächenspezialist betont Projektkompetenz - Kein Platz für baumarktfremde Ware - Umfassende Crossmedia-Kampagne

Frankfurt, 12. Juli. Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach setzt in seiner aktuellen Crossmedia-Kampagne auf die Testimonials Schnick&Schnack. Mit den beiden gleichnamigen Comicfiguren, die es der Hornbach-Welt fernzuhalten gilt, will der Großflächenspe

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

Service

Image-Kampagne für mehr Aha-Erlebnisse

Edeka richtet sich über Printanzeigen an ihre Kunden, Kaufleute und Lieferanten - Werbeleiter Martin Wiedersich im Gespräch

Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka hat im Jubiläumsjahr ihren Werbeetat massiv aufgestockt. Laut Nielsen Media Research pumpte sie in den ersten fünf Monaten 114,7 Mio. Euro brutto in klassische Werbung - 308 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Neben 21,5

[4216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Coca-Cola im Kampagnenfieber

Städtewettbewerb, neue Aktivitäten für Coke Light und Coke Zero

Frankfurt, 31. Mai. Coca-Cola startet in den Sommer mit verschiedenen Initiativen: Der Hersteller kooperiert mit dem Deutschen Olympischen Sportbund und hat einen neuen TV-Spot für Coke light entwickelt sowie eine neue Kampagne für Coke Zero lanciert. Ak

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 045

Service

Schwarz-Rot-Gold zieht immer noch

Werner&Merz bewirbt Frosch-Reiniger mit Standortbekenntnis - Ökologisches Commitment zählt

Mainz, 1. März. Diese Werbung fällt auf: unmittelbar nach der Fußball-WM im vergangenen Jahr startete Werner&Merz mit seinen bis Januar andauernden Print-Anzeigen "20 Jahre Frosch - hergestellt in Deutschland". Damit soll vor allem die auf Qualität und N

[5845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

Service

Edeka-Jubiläumswerbung zündet Preisfeuerwerk

Vier neue Fernseh-Spots - Hörfunk fokussiert Abverkauf - Mediaetat verdoppelt - Startschuss für Kundenmagazin und TV-Zeitschrift

Frankfurt, 1. Februar. Die Edeka-Gruppe zieht im Jubiläumsjahr sämtliche Werberegister. Mit einem verdoppelten Werbeetat wird das Fernsehen 2007 noch großzügiger als bisher bedient. Erstmals gibt es seit dieser Woche auch Radio-Spots. Im März soll eine e

[3434 Zeichen] € 5,75

 
weiter