Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite 030

Unternehmen & Märkte

BRANCHENIMAGE

Klarer Sieger

Im Kreativwettbewerb von Der Handel und Horizont holte die Werbeagentur Gramm den ersten Preis.

[4831 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Nackte Tatsachen

Für die Werbekampagne anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Schuhfilialisten Görtz ließen sich zahlreiche Prominenten fotografieren - nackt bis auf die Füße. Ihr Fotohonorar spendeten sie an gemeinnützige Einrichtungen wie die Aids-Hilfe Köln oder den

[691 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 058

Unternehmen & Märkte

Die Henninger-Bräu AG, Frankfurt am Main, hat Mitte Juni der Öffentlichkeit ihre neue Werbekampagne vorgestellt. Mittelpunkt des neuen Marketings ist Nadja ab del Farrag (Naddel), bekannt als die Lebensgefährtin des Musikers Dieter Bohlen. Die Kampagne wi

[388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 094

Unternehmen & Märkte

Guinness

Verbraucherorientierte Kampagne

"Du bist, was Du trinkst" - Guinness Deutschland, Essen, hat eine Werbekampagne für die Hauptmarke Guiness Stout gestartet. Sie soll die Gemeinsamkeit und Eigenständigkeit von Verbrauchern und Marke auf den Punkt bringen.

[263 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 092

Unternehmen & Märkte

Kellog's

Kellog's

Kellogg's Deutschland, Bremen, hat eine Werbe-Aufklärungskampagne ins Leben gerufen. Mit "Mehr drin als Du denkst" sollen die Verbraucher über die Frühstückscerealien informiert werden. Dabei werden in gegenüberstellender Werbung die Ballaststoffe, Vitami

[375 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 092

Unternehmen & Märkte

Brohler Mineralbrunnen

Postkartenwerbung

Die Brohler Mineralbrunnen- und Heilbrunnen GmbH, Brohl-Lützing, hat bei CityCards eine Postkartenwerbung unter dem Motto: "Trink Brohler und Dir ist wohler" geschaltet. Die Kampagne soll vorerst vier Wochen andauern. Nach Angaben von Novum Marketing, Han

[563 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 051

Unternehmen & Märkte

Apollinaris

"Queen of Table Waters" sponsert "Queen of Tennis"

Nach der Einführung von "Apollinaris Selection" und der Erstellung einer neuen Werbekampagne erhält die Traditionsmarke Apollinaris nun weitere Marketing-Unterstützung: Steffi Graf wird ab 1998 für das Mineralwasser werben. Im Beisein der Tennisqueen mach

[2192 Zeichen] € 3,80

Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Apotheken

Am Tropf

Deutschlands Apotheker blicken in eine ungewisse Zukunft. Die Branche sucht ein Patentrezept für sich selbst.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Deutschlands Patienten wissen, wer sie kuriert. Nicht so die Apotheker selbst. Sie suchen noch fieberhaft nach einem Patentrezept - und zwar für die eigene Zunft. Schwindsucht in den Kass

[14299 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 045

Unternehmen & Märkte

König Brauerei

Zeppelin sendet Grüße vom Himmel

Mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne macht die König-Brauerei derzeit auf König Pilsener aufmerksam. Seit Anfang August ist ein Zeppelin unterwegs, der insbesondere nachts für Aufsehen sorgt. 10.000 bunte Glühbirnen verwandeln beide Seiten des Luftschif

[979 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 089

Unternehmen & Märkte

Seit Anfang des Jahres vertreibt Campari Deutschland den leicht bitteren italienischen Kräuterlikör Cynar. Verbunden mit seiner Umpositionierung vom Aperitiv zum Amaro, startet im April eine große Werbekampagne. Für die Gastronomie sind zahlreiche Aktione

[349 Zeichen] € 3,80

 
weiter