Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 025

Unternehmen Business to Business

Adtranz hat die Weichen gestellt

Durch Zusammenschluß der größte Bahnanbieter geworden / Neues Ziel: Markenbekanntheit schaffen / We speak railways

Frankfurt Die erste Hürde hat Adtranz, das Gemeinschaftsunternehmen von Daimler-Benz und ABB, genommen: Die unterschiedlichen Konzernstrukturen sind binnen eines Jahres miteinander verwoben. Jetzt gilt es, Adtranz als Marke zu positionieren. Das will der

[4012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 025

Unternehmen Business to Business

Silbermann hat den neuen Auftritt für Junkers geregelt

Wernau Alle guten Dinge sind einfach. Die neue Reglergeneration von Junkers. So lautet der Titel einer Kampagne, mit der Junkers auf die Einführung einer neuen Reglergeneration hinweisen läßt. Umgesetzt wurde die Aufgabe von der Ludwigsburger Agentur Silb

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

Unternehmen Business to Business

PKL entdeckt für sich die Werbung

Das Verpackungsunternehmen startet zum ersten Mal in der fast vierzigjährigen Firmengeschichte mit einer Imagekampagne

FRANKFURT Mit einer aufwendigen Business-to-business-Kampagne und bunten Anzeigen mit illustrierten Motiven versucht PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, aus dem Schatten von Marktführer Tetra Pak zu treten. "Ziel ist es, über diese Illustrationen eine

[3729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 023

Unternehmen Business to business

Neoplan fokussiert Busnutzer

Produktorientierter Imageauftritt unterstreicht Servicequalität

STUTTGART Die Neoplan G. Auwärter GmbH & Co. will sich mit origineller Kommunikation von den Mega- Konkurrenten in der Busbranche absetzen. "Wir stellen unsere Kunden, die Menschen in den Mittelpunkt unserer aktuellen Kampagne", erläutert der Neoplan-We

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 023

Unternehmen Business to business

Rieter nutzt Ziegelsteinhistorie

Internationale Fachkampagne soll Marke sensibel verjüngen

KONSTANZ Mit einer großangelegten Fachkampagne will sich die Rieter-Werke Händle GmbH & Co. KG als Hersteller von hocheffizienten Maschinen zur Verarbeitung von Ziegelsteinprodukten etablieren. Know-how, Qualität und Service. Dieses sind die Markenkennw

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Bayernwerk strahlt optimistisch

Unternehmenskommunikation rundum erneuert / Sieben Säulen Programm / Jubiläum im Zeichen von Vertrauen und Dialog

MÜNCHEN Die Bayernwerk AG stand 1994 nach der Übernahme durch die Viag vor einer kommunikativen Großaufgabe. Sie positionierte sich vom staatlichen Energieversorger zum privatrechtlichen Energiedienstleister um. Gleichzeitig wurde die gesamte Unternehmens

[4455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 029

Unternehmen Business to Business

Stahlzentrum schmiedet Image für leichtes Material

DÜSSELDORF Das Stahl- Informationszentrum, Düsseldorf, schmiedet für die Stahlindustrie an einem neuen Image. Dazu hat die Düsseldorfer Agentur Adpoint einen Auftritt entwickelt, der Verbrauchern die Entwicklungen beim Stahl nahebringen soll. Zentrale Nac

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 020

Unternehmen Business to Business

Ritto: Innovative Technik und Spitzendesign

Anbieter von Kommunikationssystemen präsentiert sich den Handelspartnern als Trendsetter

HAIGER "Visionäre Kreativität" nennt Ritto seine Haus- und Bürokommunikationssysteme und hat mit diesem in der Kommunikation umgesetzten Anspruch Erfolg. Design hilft, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und einen eigenständigen Charakter zu entwickel

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

Unternehmen Business to Business

Dem Kunden "total verpflichtet"

Neue Debis-Kampagne bezieht den französischen Partner ein

STUTTGART Mit einem Imageauftritt will die Daimler-Benz-Tochter Debis Systemhaus ihre Verbundenheit mit dem französischen Softwarespezialisten Cap Gemini demonstrieren und die Kundenorientierung in den Vordergrund rücken. "Auf der Suche nach einer Botsc

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 014

Unternehmen Business to Business

Die Drei von Schneider

Merlin Gerin, Telemecanique und Sqare D sind die drei Marken, die unter dem Dach des französischen Elektrokonzerns Groupe-Schneider neu firmieren. Die deutsche Schneider-Dependance in Ratingen startete eine Fachkampagne, die die Marken aufmerksamkeitsst

[464 Zeichen] € 5,75

 
weiter