Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Veränderte Kultur für die Bank der Zukunft

Deutsche Bank 24 startet mit stationärem, direktem und mobilem Vertrieb / Angebote werden Consumer-driven gestaltet / Betonung des emotionalen Benefits

FRANKFURT Als Bankentyp der Zukunft will sich die Deutsche Bank 24 im Markt etablieren. HORIZONT sprach mit Thomas Holtrop, im Vorstand der Deutschen Bank 24 zuständig für Marketing und Produkte, über die Positionierungs- und Kommunikationsstrategie des U

[13463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Ein Dach für Sicherheit, aber auch Visionen

LBS will mit verändertem Logo und neuem Auftritt im Markt der Bausparkassen Maßstäbe setzen / Ganzheitlicher Ansatz für den Weg ins neue Jahrtausend

MÜNSTER Der Claim ist geblieben, der Auftritt komplett neu ausgerichtet. Mit verändertem Logo und neuer Kampagne geht Marktführer LBS jetzt in die Offensive. Über die Markenstrategie der Bausparkasse, die seit 30 Jahren währende Zusammenarbeit mit der Age

[13534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Neue Dynamik für die Marke Eurocard

Beziehungen im magischen Dreieck Kunde, Handel, Bank werden mit umfangreichen Aktivitäten ausgebaut / 10 Millionen Eurocard-Inhaber im Jahr 2000

FRANKFURT Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will Eurocard seine Marktführerschaft im deutschen Kreditkartenmarkt weiter ausbauen. Auch die Zahl der Akzeptanzstellen soll in den nächsten Jahren deutlich erhöht werden. Über die umfangreichen Marketingaktiv

[11941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Axa und Colonia wollen ihreKräfte bündeln

Versicherungsgruppe investiert 30 Millionen Mark in Kampagne / Hervorhebung von Glück und Sicherheit / Wandel vom Versicherer zum Sicherer angestrebt

KÖLN Rund 30 Millionen Mark investiert der Axa-Colonia-Konzern nach dem Zusammenschluß im vergangenen Jahr in die erste gemeinsame Werbekampagne: Ziel des Kommunikationsauftritts: die Positionierung der Versicherungsgruppe als partnerschaftlicher Begleite

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Hypo-Vereinsbank will den Dialog suchen

Der Weg zweier Unternehmen zu einem Institut/Kommunikation als Voraussetzung einer Fusion/Auftakt zur HORIZONT-Serie Fusionskommunikation

FRANKFURT Mit einem Werbefeuerwerk ging zu Wochenbeginn das zweitgrößte deutsche Bankhaus ins Rennen: die Hypo-Vereinsbank. Über den Weg dorthin und über die Probleme bei der Fusion sprach HORIZONT mit Dirk Huefnagels, Leiter Markenwerbung, und Thomas Pfa

[10111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Leasing zeigt Ungewöhnliches

Nicht alltägliche Leasingobjekte stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts / Leistungsangebot und Unternehmensbereiche sollen stärker profiliert werden

BAD HOMBURG Mit neuer Corporate Identity und neuem Claim "Machen wir für Sie" geht die Deutsche Leasing AG jetzt werblich in die Offensive. Acht verschiedene Motive machen ab sofort in Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln auf das Leistungsangebot des Unter

[5016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 023

Unternehmen Dienstleistungen

Aus der Nähe betrachtet sieht vieles anders aus

Ein Motiv, das von ferne fremd und ungewöhnlich anmutet, wirkt aus der Nähe betrachtet plötzlich vertraut. Die Imagekampagne der Zürcher Kantonalbank (ZKB) spielt mit der optischen Irritation, um dem Betrachter die Kundennähe der Bank zu veranschaulichen.

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

Unternehmen Dienstleistungen

Swissair fliegt werblich in neue Richtung

Schweizer Airline wirbt erstmals im Fernsehen / Ungewöhnlicher Auftritt mit neuem Claim / Verjüngung der Marke angestrebt / 1995 Verluste eingeflogen

ZÜRICH Die Swissair AG, Zürich, startet mit einer komplett neu gestalteten Kampagne durch, um das etwas angestaubte Markenimage zu verjüngen und neue Zielgruppen anzusprechen. Mit dem von Advico Young & Rubicam, Zürich , gestalteten Auftritt, der in TV un

[4669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Bank 24 präsentiert sich völlig losgelöst

18-Millionen-Mark-Etat für die ersten drei Monate / Die Tochter der Deutschen Bank wird autark im Markt positioniert / Convenience statt Preisaggressivität

BONN Mit einem Kampagnenfeuerwerk, das in den ersten drei Monaten der Markteinführung mit einem Etat in Höhe von 18 Millionen Mark gezündet wird, launcht die Deutsche Bank ihre Direktbanktochter Bank 24. Die Gesamtinvestitionen bis zum Start in dieser Woc

[9405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 021

Unternehmen Dienstleistungen

Dekraphone will sich als Serviceprovider etablieren

NEU-ISENBURG Die Dekraphone Telekommunikations-Service GmbH richtet sich mit einem Imageauftritt an Privatkunden zwischen 25 und 40 Jahren. Zwei Anzeigenmotive, die in Wirtschaftstiteln und Mobilfunkfachzeitschriften erscheinen, sollen das Unternehmen als

[485 Zeichen] € 5,75

 
weiter