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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Tchibo lädt junge Kunden zu Hugh Grant ins Kino ein

HAMBURG In diesem Monat startet der Kaffeeröster Tchibo eine ergänzende Kampagne für seine Kaffeemarke Gran Cafe, die von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Die Zielgruppe sind vor allem junge Verbraucher. Unter dem Motto "Gran Cafe.

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Foster's will Australien in deutsche Kneipen bringen

HAMBURG Mit einer neuen Kommunikationskampagne, die von der Hamburger Agentur Selby + Co. konzipiert wurde, will die Holsten-Brauerei ab Juni dieses Jahres den Auftritt der Biermarke Foster's in Deutschland verstärken. Eingebunden in einen klassischen Mar

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Procter & Gamble lanciert Textilerfrischer Fébrèze

SCHWALBACH Am 1. Juli dieses Jahres führt Procter & Gamble, Schwalbach am Taunus, Fébrèze, ein neues Produkt für die Pflege von Textilien, in den Markt ein. Der Textilerfrischer, der als Pumpspray hergestellt wird, soll Textilien von unangenehmen Gerüchen

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Erfolgreiche Typen für Gillette

NEW YORK Über die Einführung des neuen Rasierers Mach3 von Gillette und die Kampagnen-Konzeption sprach HORIZONT mit John Darman, Vizepräsident des Gillette-Konzerns. Herr Darman, Gillette hat für Mach3 die größte Werbekampagne in der Firmengeschichte g

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Mit Mach3 in die Zukunft

Naßrasierer ist Gillettes wichtigste Neueinführung / 200 Millionen Dollar für globale Werbung

NEW YORK Rund 300 Millionen US-Dollar investiert das amerikanische Unternehmen Gillette innerhalb eines Jahres in die Vermarktung seines neuen Naßrasierers Mach3. 200 Millionen Dollar davon entfallen auf die weltweite Werbekampagne, die jetzt auch in Deut

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Seagram: Tropicana beschwört breite Basis

Werblicher Großauftritt noch in diesem Jahr / Premiere beim Frankfurter Museumsuferfest

HOCHHEIM Noch in diesem Jahr startet Seagram Deutschland im Zuge einer europäischen Strategie mit der Marke Tropicana einen werblichen Generalangriff auf den deutschen Fruchtsaftmarkt. Der Softdrinkriese will als erster das Segment "Direktsäfte" auf breit

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Lever startet TV-Kampagne für Skip-Baukastensystem

HAMBURG Die Lever GmbH hat jetzt für ihr Waschmittel Skip eine neue TV- Kampagne gestartet. Die von der Hamburger Agentur Lintas konzipierten Spots stellen die Reinigungskraft des Baukastensystems in den Vordergrund: "Schwierige Flecken gleich beim ersten

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Dachkampagne vereint Joghurts von Danone

MÜNCHEN Das Münchener Unternehmen Gervais Danone hat jetzt erstmals die Werbung für seine Joghurt-Produkte der Marke Danone unter eine Dachkampagne gestellt. Unter dem Motto "Expedition ins Tiefkühlregal" beschreibt der Verhaltensforscher Jo Kurt Verwende

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Bei Kaffeepreisen funkt's

Kraft Jacobs Suchard thematisiert Preiserhöhungen in breiter Hörfunkkampagne für Krönung

BREMEN Mit einer massiven nationalen Hörfunkkampagne will Marktführer Kraft Jacobs Suchard in der Phase der Kaffeepreiserhöhungen das Image seiner Leadmarke Krönung unterstützen. Andere Kaffeeanbieter wie Tchibo und Eduscho thematisieren die Preiserhöhung

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Berliner Bärensiegel mit Printauftritt für Goldkrone

BERLIN Die Berliner Bärensiegel GmbH, Tochter der Privatkellerei F. W. Langguth-Erben, Traben-Trarbach, startet Mitte des Monats eine Werbekampagne für den Weinbrand Goldkrone Nr. 96. Mit einem Etat in siebenstelliger Höhe wird flächendeckend in den neuen

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