Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Ferrarell-Mineralwasser jetzt auch in Deutschland

ROM Die italienische Italaque-Gruppe, eine 100prozentige Tochter der Danone GmbH, München, will nach dem erfolgreichen Vorlauf in Stuttgart das italienische Mineralwasser Ferrarelle ab kommende Jahr auch in anderen großen Städten in Deutschland einführen.

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Coral wäscht Betty Barclay sauber

Mit Cross-Promotions stärkt Lever Markenvertrauen und gewinnt junge Konsumentinnen / Positive Resonanz des Handels

HAMBURG Der eine macht schöne Kleider für gutes Geld, der andere ein Feinwaschmittel, das hochwertige, empfindliche Textilien schonend sauber wäscht. Was liegt näher, als daß sich Betty Barclay und Coral Hand in Hand an ihre Zielgruppe wenden, um die Syne

[6494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Evolution statt Revolution

Gerolsteiner startet neue Kampagne / Markenbekanntheit soll bundesweit gesteigert werden

FRANKFURT Mit neuem Publikumsauftritt will die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. jetzt ihren Bekannheitsgrad weiter steigern und dem Image-Marktführer Apollinaris Paroli bieten. Fernseh- und Kinospots sollen auch jüngere Zielgruppen für das erfrischende Low

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neues Bier-Cola-Getränk stellt sich in Viva-TV vor

HOMBURG Die Karlsberg Brauerei KG Weber, Homburg/Saar, bewirbt ihre neue Getränkekreation Mixery zur bundesweiten Einführung der Halbliterdose ab April beim Musiksender Viva. Der TV-Spot wird von Anzeigen in Fachtiteln sowie regional in Hörfunk und Szenet

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

CMA will besseres Image für deutsche Frisch-Eier

BONN Die Centrale Marketing- Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft CMA, Bonn, startet Ende Februar eine massive Werbekampagne für das deutsche Frisch-Ei. Ziel des ganzjährigen Auftritts mit 60 ganzseitigen Vierfarbanzeigen in elf auflagenstarken Publ

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Swirl mit TV-Kampagne für Bad- und Boden-Profis

MINDEN Mit einem TV-Spot in der ARD und führenden Privatsendern startet Swirl von Melitta, Minden, im März die Kampagne für die neuen Produktprogramme Bade- und Boden-Profis. Die Spots werden verstärkt im Frühjahr und Herbst geschaltet. Unterstützt wird d

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Imagekampagne für Naturkost

Naturkosthandel will neues Profil jenseits des Müsli-Image

BERLIN Die Bundesverbände Naturkost Naturwaren (BNN) haben eine Image- Kampagne gestartet, mit der sich die Naturkostfachgeschäfte neu profilieren wollen. Bestandteil dieser ersten werblichen Verbands-Initiative ist auch ein Branchenlogo. Die drei eigen

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Sallos will neue Akzente setzen

Frische-Image soll Position der führenden Marke unterstützen

HAGEN Mit einer umfangreichen Kampagne will die Leaf GnbH, Hagen, jetzt in Deutschland neue Akzente für seine Lakritzbonbon-Marke Sallos setzen. Positive, frische Musik, Körperbewußtsein und Fitness sowie Freude und Lebenslust sind die Elemente des neue

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Margon prickelt neu auf Plakat

Mineralwasserhersteller will mehr Dynamik kommunizieren

DRESDEN Die sächsische Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, startet im März eine neue Kampagne, die über Plakat und Funk laufen soll. Die Agentur Skroch Communications aus Dresden, die seit Jahresanfang den Mineralwasserhersteller betreut, hat Headline,

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Wolter Bürotechnik startet einen Verjüngungsauftritt

HANAU Die Wolter Bürotechnik GmbH will sich gegenüber regionalen Konkurrenten wie dem Unternehmen Orga mit einer Imagekampagne abgrenzen. Der Auftritt des Anbieters von Büromaschinen und Bürobedarf soll Wolter als innovatives und kundenorientiertes Untern

[618 Zeichen] € 5,75

 
weiter