Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 059

Wohnen

Bassetti

Alles wird schön

Unter dem Slogan "Bassetti - Alles wird schön" startet das Unternehmen eine groß angelegte Endverbraucherwerbung. Ästhetische Fotos und romantische Sprüche sollen Lust machen auf Bettwäsche, Tischwäsche, Grand Foulards, Dekostoffe. Jeder vierseitige Auftr

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 068

Wohnen

Daunen- und Federnindustrie:

Printmedien- Kampagne

Der Verband der Deutschen Daunen- und Federnindustrie e.V. (VDFI) startet unter dem Slogan "Daune gut - alles gut" und unterstützt von insgesamt 35 europäischen Federn- und Bettwarenfabriken eine Werbe-Kampagne in Bunte, Für Sie, Journal für die Frau, Fre

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

Wohnen

Wools of New Zealand

Immer ideal

Ob Tennisball oder Teppichboden - Haltbarkeit und Elastizität von Schurwolle aus Neuseeland zeichnen nicht nur einen qualitativ hochwertigen Teppich aus, sie sind auch wichtige Attribute für die schnellen Bälle. Diese Erkenntnis vermittelt ein Motive der

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

Wohnen

Anton Cramer & Co.

Neues Marketing-Konzept greift

is Frankfurt - Die Grevener Inlettweberei Anton Cramer hat mit elf deutschen Bettfedernfabrikanten - Artländer, Böhmerwald, Breiding, Cannstatter, Hammerstein, Häussling, Keller, Manteuffel, Möhlenpage, Schäfer und Treude & Metz - eine neue Marketing-Stra

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 064

Wohnen

Inku International: Der Branche geht es erstmals schlecht

Deko-Stoffe sind noch gut im Trend

TW Frankfurt - Über 2500 Besucher aus Fachhandel und Fachhandwerk besuchten die Herbstschauen der zur Inku International gehörenden deutschen Großhandelsfirmen Gallion + Partner, Nufer + Partner und L & B Bodenbeläge in Leinfelden Echterdingen. Auf eine

[6362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 200

Wohnen

Labanny: "Holen Sie sich diesen Spaß ins Bett!"

Mr. Diehl, how did you do it?

Vor nunmehr über 25 Jahren - 1970 - landete Carl-Maria Diehl, damals Vorstand der Mech. Baumwoll-Spinnerei und Weberei Augsburg, einen grandiosen Marketing-Coup: Mit einer spektakulären Kampagne für Bettwäsche tat er damals schon das, was Werber und Marke

[7144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 101

Wohnen

Hoechst Trevira

Design für Sicherheit

Mit großem Aufwand startete Hoechst Trevira seine erste globale Werbekampagne für die unter Trevira CS und Trevira FR (in den USA) angebotenen flammhemmenden Garne und Fasern. Für den Auftakt anläßlich der Decosit in Brüssel haben vier namhafte Architekte

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 078

Wohnen

Fränkische Bettwaren GmbH: Große Aktion mit Plakatwerbung

"Ein Leuchtturm zur Orientierung"

sb Neustadt - "Wenn die einzige Marketingidee der Preis ist, hat man die Hosen bereits ganz heruntergelassen", sagt Helmut Kühnl, Geschäftsführer Estella. Anstelle des Preises setzt der Bettwäsche-Spezialist daher auf Kontinuität im Design und stabile P

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 071

Wohnen

Inku Gruppe: Herbstschau und Start der Werbekampagne

Aktiv in den Herbst

TW Frankfurt - Positiv gestimmt und voller Aktivität startet die Inku Gruppe, Leinfelden-Echterdingen, in den Herbst. Die jährlich wiederkehrende Herbstschau der Inku GmbH+Co Leistungsgemeinschaft für den Fachhandel mit Produkten der Raumausstattung fan

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 066

Wohnen

Weil der Stadt: World of Wool wird neues Logo

Das Facelifting des Deckenspezialisten

ar Frankfurt - Mit Blick auf das Jahr 2000 und die Internationalisierung des Heimtextilmarktes vollzieht die Weil der Stadt AG eine Änderung der gleichnamigen Deckenmarke. Ziel ist die innovative Imagepositionierung der hochwertigen Traditionsmarke. Mit

[3688 Zeichen] € 5,75

 
weiter